ECU Flash GSXR 1000 2020

Diskutiere ECU Flash GSXR 1000 2020 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
Doom3

Doom3

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000
Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für die Gixxer ab Bj. 2017?
Bei meiner Kilo K7 hatte ich damals die kastrierten Gänge öffnen lassen und die Auspuffklappe umprogrammieren lassen. Der Unterschied war phänomenal ...

So etwas suche ich für die aktuelle Gixxer.

Danke und DLzG
Wolle

Thema:

ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020 - Ähnliche Themen

• 1000er K5 BootMode nach Mapping

1000er K5 BootMode nach Mapping: Servus Leute, Hab mich mal an das Flash DIY von Ridgeracer/JetSpeedz (Link) gemacht, da ich mich gerne mal an nem Motorrad statt nur Autos...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • ECU Flashen

ECU Flashen: Guten Tag zusammen, würde gerne meine ECU flashen lassen habt ihr da Ansprechpartner oder denkt ihr es reicht mit einem HEALtech XTRE zu arbeiten...
  • ECU Flashen - Ähnliche Themen

• 1000er K5 BootMode nach Mapping

1000er K5 BootMode nach Mapping: Servus Leute, Hab mich mal an das Flash DIY von Ridgeracer/JetSpeedz (Link) gemacht, da ich mich gerne mal an nem Motorrad statt nur Autos...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • ECU Flashen

ECU Flashen: Guten Tag zusammen, würde gerne meine ECU flashen lassen habt ihr da Ansprechpartner oder denkt ihr es reicht mit einem HEALtech XTRE zu arbeiten...
  • Oben