E
Ex-User
Gast
Mensch wo warst du rrrider?wir waren da und haben ausschau gehalten-konnten dich aber nicht entdecken.
Mensch wo warst du rrrider?wir waren da und haben ausschau gehalten-konnten dich aber nicht entdecken.
Jepp, das war ichIch glaube ich bin euch endgegengekommen nach der Fotokurve bergab hat einer von euch Lichthupe gegeben, es war glaube ein Schwarze Suzuki. Als ich umdrehte wart ihr schon weg. Naja vielleicht das n?chste Mal allein fahren ist echt ?de.
Fotokurve - und wo sind die Fotos!Ich glaube ich bin euch endgegengekommen nach der Fotokurve bergab hat einer von euch Lichthupe gegeben, es war glaube ein Schwarze Suzuki. Als ich umdrehte wart ihr schon weg. Naja vielleicht das n?chste Mal allein fahren ist echt ?de.
Na dann willkommen im Club der Knieschleifer, auch wenn ich noch nicht drin bin :P@voodoo und ja ich habe einen kleinen kratzer am schleifer,aber immerhin
DAS war ein kleiner schritt f?r mich,aber ein gro?er schritt f?r die gixxer!!!!!!!!!!hahahahah
ein bi?chen spa? muss sein
Das kann ich mir vorstellen das das alleine ?de ist.dann lastt uns doch einfach telefonnummern austauschen und dann kann man ja auch zwischendurch mal kommunizieren