rolli
Racegixxer
@jonnyduckIch liebe diesen Kindergarten, wie w?rs du benimmst dich mal wie ein ?40 !!!
Wenn du mir was zu sagen hast Herr Moderator, dann bitte per PM, Danke ! Oder muss man jetzt den Westgixxerbereich grossr?umig umfahren weil Gebietsanspr?che geltend gemacht werden
erstens, jeder darf da fahren wo er will, meinetwegen umfahr den "westgixxerbereich" wie du den "sektor" so sch?n formulierst.
zweitens, wenn du dich auf die antwort von terminator angesprochen f?hlst, wieso greifst du ihn denn jetzt ?ffendlich im forum an, obwohl er dich nicht irgendwie in seinem post namentlich erw?hnt hat ? ? ? hast du nicht eben geschrieben "Wenn du mir was zu sagen hast Herr Moderator, dann bitte per PM...." also warum tust du es denn nicht selber???
jeder darf fahren wo er will, und wenn jemand nur die halbe tour mitfahren will soll er das doch machen.... hat bestimmt seine gr?nde. essen ist zuhause fertig oder spritt wird knapp oder kaum geld f?r den monat oder was was ich was es noch f?r gr?nde geben mag, um nur die halbe tour mitzufahren. nennen wir es zufall das er nur bis cochem fahren will...
Zuletzt bearbeitet: