E-Zuki - Berlin: Hey Freaks
ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde,
nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ).
Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
neu aus Berlin: Hallo zusammen.
Ich bin Fabian(45) aus Berlin.
Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte.
Ja nicht...
Grüße aus Berlin: Hallo zusammen,
ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7.
Freue mich hier nun...
Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen!
Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner.
Zum Motorradfahren kam ich...
E-Zuki - Berlin: Hey Freaks
ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde,
nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ).
Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
neu aus Berlin: Hallo zusammen.
Ich bin Fabian(45) aus Berlin.
Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte.
Ja nicht...
Grüße aus Berlin: Hallo zusammen,
ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7.
Freue mich hier nun...
Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen!
Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner.
Zum Motorradfahren kam ich...