Ein Freak auf der Nordschleife :)

Diskutiere Ein Freak auf der Nordschleife :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Darf man auch Kritisieren ? Deine Linie ist recht ok, aber an 2 Stellen würd ich ein bisschen mehr aufpassen wie du rein und rauskommst. zB...
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Darf man auch Kritisieren ?

Deine Linie ist recht ok, aber an 2 Stellen würd ich ein bisschen mehr aufpassen wie du rein und rauskommst. zB Bremsen PG1 wegen dem Sprung und danach Sprunghügel runter beim beschleunigen, wenns da vorne hochkommt musst du gut vertrauen haben das du unten nicht zu weit nach rechts kommts.

Desweiteren war ja noch sehr wenig Verkehr, aber das Überholmanöver Ex Mühle hoch am M3 vorbei im ersten VID ist grenzwertig, ich fahr dort der fliehkraft geschluldet immer komplett links rüber richtung Curb, der BMW zufällig nicht das war dein Glück.

Schau lieber nicht so stark auf die Zeiten sondern schau das du sicher drüber kommst, das ist langfristig mehr wert als irgendwelche 8:xx Zeiten, die fahren die meisten flotten Jungs mit dem Auto auch ;)

S

SuziDennis

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Darf man auch Kritisieren ?

Deine Linie ist recht ok, aber an 2 Stellen würd ich ein bisschen mehr aufpassen wie du rein und rauskommst. zB Bremsen PG1 wegen dem Sprung und danach Sprunghügel runter beim beschleunigen, wenns da vorne hochkommt musst du gut vertrauen haben das du unten nicht zu weit nach rechts kommts.

Desweiteren war ja noch sehr wenig Verkehr, aber das Überholmanöver Ex Mühle hoch am M3 vorbei im ersten VID ist grenzwertig, ich fahr dort der fliehkraft geschluldet immer komplett links rüber richtung Curb, der BMW zufällig nicht das war dein Glück.

Schau lieber nicht so stark auf die Zeiten sondern schau das du sicher drüber kommst, das ist langfristig mehr wert als irgendwelche 8:xx Zeiten, die fahren die meisten flotten Jungs mit dem Auto auch ;)
Klar darfst du kritisieren, nur werde ich mich dazu dann auch äußern und entsprechend meine Sichtweise erklären. ;)
Sprung Pflanzgarten 2 war dieses mal recht harmlos, fahre dort sonst etwa mit 200-210 ran, siehe auch folgendes Video:

Ab höhrer Geschwindigkeit hebt das Hinterrad mit ab, zwar ganz witzig, aber nicht schnell. ;)
Das nach aussen getragen werden lässt sich durch entsprechende Linie sowie Position auf dem Bike verhindern.
Denke das täuscht auf dem Video doch recht stark durch den Weitwinkel der Kamera.

Der M3 hatte mich bereits vorher gesehen und ist die Kurve dementsprechend langsam gefahren, sieht man auch dadran, dass ich recht langsam im 3. Gang aussenrum vorbei gehe und nicht wie sonst 2. Gang mit höherer Geschwindigkeit.
Die Runden sind bereits zurückhaltend gefahren, sieht man auch dadran, dass ich meist erst schaue, ob mich die Autos vorher gesehen haben und dann vorbei gehe oder die Nassen Stellen bei Kesselchen und Klostertal, die ich trotz "trockener" Linie in der Mitte deutlich langsamer gefahren bin, als sonst ;)
Rein auf Zeit gefahren könnte ich noch deutlich schneller fahren, nur macht das am Wochenende keinen Sinn, da dort einfach zu viel los ist.

Dass ein guter Fahrer in einem einigermaßen präperierten Auto schneller ist als ein Mopped ist aufgrund der Streckenführung selbstverständlich, sieht man ja bereits, wenn man die Rundenrekorde zwischen Autos und Motorrädern vergleicht.

Thema:

Ein Freak auf der Nordschleife :)

Ein Freak auf der Nordschleife :) - Ähnliche Themen

• Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland - Ähnliche Themen

• Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Oben