lass dich ärgern...ich hab geschmunzelt...und es war doch sehr hilfreich...ich weiß jetzt das ich was hinter der Scheibe platzieren kann und fahren kann...den Wocheneinkauf vielleicht:-D...
Lass dich nicht ärgern. Spaß muss sein
Finds gut das sich jetz doch noch einige mit nem positiven feedback melden. So hat man jetz beide parteien mal gehört
Und ärgern lassen darf man sich hier eh nicht
Ich hätte es besser gefunden wenn du das aufgegessen hättest - also so während der Fahrt .#
Ansonsten ist die Idee doch klasse und mal was anderes zu den Wochenend Racern und Möchtegern Rossi´s die sich bei Heizen mit Kamera selber als Helden der Landstraße "Feiern".
Ich fand es auch mal was ganz anderes wie sonst unsere vidz in diesem Forum.
Tolle Idee,ich würde es auch machen aber käm mir ein wenig doof dabei vor,deswegen ein "Plus" von mir für das Video.
Kurvernheizerei und Sonstiges gibts schon zu Genüge und der eigene Spaß sollte im Vordergrund stehen und das hatte er wohl.
Ich fand es witzig, und wie es immer so ist....jeder ist besser und macht auch alles besser als der andere.
Diese moralapostel scheisse nervt zwar aber mein gott!!! Hauptsache sie konnten was sagen.
ähnlich wie opas die einen ausbr3msen weil man in der 50zone 70 fährt.
werdet Politessen! !!!!! Da könnt ihr noch mehr leute massregeln.
eeehm, wollte ich einfach mal sagen: ich fand das video schon ziemlich lässig. Gab schon viele McDrive-Videos, aber ich habe noch keine mit nem Motorrad gesehen :-D
GSXR-K9 Meister Yoda ist happy: endlich wieder an der frischen luft sein zu dürfen und sendet euch allen liebe grüsse aus südbaden :)
aber er weiss noch nicht, dass er bald mit...
Alles Gute zum Geburtstag Vagabundo, Markus1981, Happy, Vatero, Dystariel: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
Vagabundo ist am 26.08.1980 geboren worden (Alter: 33)Markus1981 ist am...
Häppy Tannenbaum.....: ....wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit :D, denkt an Eure Figur und schlagt beim Weihnachtsmahl ned zu heftig zu :p
Eure Speedgirl
GSXR-K9 Meister Yoda ist happy: endlich wieder an der frischen luft sein zu dürfen und sendet euch allen liebe grüsse aus südbaden :)
aber er weiss noch nicht, dass er bald mit...
Alles Gute zum Geburtstag Vagabundo, Markus1981, Happy, Vatero, Dystariel: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
Vagabundo ist am 26.08.1980 geboren worden (Alter: 33)Markus1981 ist am...
Häppy Tannenbaum.....: ....wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit :D, denkt an Eure Figur und schlagt beim Weihnachtsmahl ned zu heftig zu :p
Eure Speedgirl