ein paar fragen

Diskutiere ein paar fragen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi leute, hab da mal paar fragen... Meine 750 K4 rasselnt ein wenig beim fahren, aber auch im stand wen ich bissl gas gebe h?rt man es, nicht...
Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K4
Hi leute,
hab da mal paar fragen...
Meine 750 K4 rasselnt ein wenig beim fahren, aber auch im stand wen ich bissl gas gebe h?rt man es, nicht gerade laut aber man h?rt es. Schwer zu erkl?ren und ne ferndiagnose is immer schwer ich weiss aber vielleicht sind solche probleme ja bekannt. Is das normal oder was kann das sein?
Dann suche ich nach einem sch?nen namen f?r meine suzi, macht mal ein paar vorschl?ge :)
Danke euch!!!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
?hm wieviel km hat sie runter?

Venom

Venom

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K4
16.000km, davon das meiste autobahn

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hm bei 24 t km w?re die gro?e inspektion dran, w?rde da auch halbwegs auf die shims tippen, fahr doch mal bei deinem h?ndler vorbei, die k?nnen dir meist sagen durchs h?ren, was es ist und vorallem ob man da was machen muss

Thema:

ein paar fragen

ein paar fragen - Ähnliche Themen

• Ein paar Fragen zur GR7BA

Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw: Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
  • Kupplung erneuern 750er K6 - ein paar Fragen

Kupplung erneuern 750er K6 - ein paar Fragen: Hallo Gixxxer, bei meiner K6 ist die Kupplung fällig. Bevor ich das angehe nur mal 2-3 Fragen und vielleicht hat ja noch jemand den ein oder...
  • 750 K8 auspuffklappe ein paar fragen

750 K8 auspuffklappe ein paar fragen: Habe von anfang an eine yoshi komplettanlage verbaut bzw der vorbesitzer. Die lambdasonde ist auch in den kruemmer geschraubt wie original. An der...
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=))

Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)): Hallo alle zusammen ! Hab mir vor kurzem ne gsxr 1000 K2 gekauft. war eig ein Rennrad mit allen drum und dran. Habe sie jz wieder zurück gebaut...
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)) - Ähnliche Themen

• Ein paar Fragen zur GR7BA

Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw

Srad 600 ein paar Fragen Ruckeln usw: Moin. Ich habe jetzt 600km auf der kleinen verbracht. Prinzipiell bin ich zufrieden. Es sind nur so ein paar Sachen die ich komisch finde...
  • Kupplung erneuern 750er K6 - ein paar Fragen

Kupplung erneuern 750er K6 - ein paar Fragen: Hallo Gixxxer, bei meiner K6 ist die Kupplung fällig. Bevor ich das angehe nur mal 2-3 Fragen und vielleicht hat ja noch jemand den ein oder...
  • 750 K8 auspuffklappe ein paar fragen

750 K8 auspuffklappe ein paar fragen: Habe von anfang an eine yoshi komplettanlage verbaut bzw der vorbesitzer. Die lambdasonde ist auch in den kruemmer geschraubt wie original. An der...
  • Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=))

Gsxr k2 (paar fragen zu meinem neuen Rad=)): Hallo alle zusammen ! Hab mir vor kurzem ne gsxr 1000 K2 gekauft. war eig ein Rennrad mit allen drum und dran. Habe sie jz wieder zurück gebaut...
  • Oben