threepeo
Legendärergixxer
Themenstarter
Ob Du es glaubst oder nicht, 18.800 Km.Neue Pneu's auf den Bikes haben immer was!
Wieviel km bist du mit den MR7RR gekommen?
Ob Du es glaubst oder nicht, 18.800 Km.Neue Pneu's auf den Bikes haben immer was!
Wieviel km bist du mit den MR7RR gekommen?
Nö, ich bin einfach vier Jahre mit meinem Mopped gefahren, da kommen halt soviel Kilometer zusammen.18000 is echt krass. Haste im Winter dich in die Garage gesetzt, Zündung angemacht und stundenweise das Hinterrad gedreht?
Liegt wohl daran, dass ich weder Rennstrecke fahre noch die K5 ans Limit bringe.In 4 Jahren können die KM locker zusammen kommen, aber das ein Reifen das alleine schafft is mir ein Rätsel. Vor allem bei der drehmomentstarken K5
Da hast du vollkommen Recht, nur ist das mir dennoch ein Rätsel, wie man auf einen MR7RR so eine Kilometerleistung hin bekommt, da die Mischung des Reifens doch etwas weich gehalten ist.Es ist wohl recht einfach.
Mit zunehmendem Alter funktioniert das Hirn anders, anzunehmender Weise, besser !
Dinge und Risiken werden überdacht und bewertet, bevor man etwas tut.
Motorradfahren wird nicht mehr mit dem Wunsch der Schnellste und coolste zu sein verknüpft.
Es wird nicht mehr gefahren wie ein Organspender in Lauerstellung.
Man lernt dümmliches Verhalten zu erkennen, auch bei sich selbst und dieses zu vermeiden.
So will man auch nicht mehr versuchen ob man eine Kurve noch etwas schneller nehmen kann,
obwohl man weiß, das man filetiert wird wenn man in die Leitplanke fliegt, oder sich an einem Baum final die Nuß knackt...
Jepp hab ja das Teil in der GarageAnhang anzeigen 89960
Mir ist gerade mal wieder aufgefallen, wie zeitlos schön die Kilo K5 ist…
Sowas von! 1000er K5 geht immer <3Anhang anzeigen 89960
Mir ist gerade mal wieder aufgefallen, wie zeitlos schön die Kilo K5 ist…