Ein wie ich finde sehr gelungenes Foto!

Diskutiere Ein wie ich finde sehr gelungenes Foto! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; geh nachher auch mal fotografieren. Wollte eigentlich nur noch sagen, dass der Herr Fotograf mal seinen Sensor putzen sollte! Die ganzen Krümel...
S

spidi

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
geh nachher auch mal fotografieren. Wollte eigentlich nur noch sagen, dass der Herr Fotograf mal seinen Sensor putzen sollte! Die ganzen Krümel auf dem Bild.....:p

M

MeisterJoda

Gast
Er hat nen 2.Blitz als " Handgerät " dabei. Das geht zack zack:)

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
schaut richtig gut aus... der junge versteht was von seinem handwerk

Toe

Toe

Kleingixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Jo, echt cooles Foto...wie oben schon erwähnt, ist glaub ich mit einem Weitwinkelobjektiv aufgenommen...daher die geilen Verzerrungen im Bildrand!
Hi

Ich seh das ich hier viiiel zu selten reinlese:( Aber wie ich sehe gefallen euch ab und zu mal ein paar pics;)

Das Pic im Eröffnungspost seh ich aber nicht? Und die Pics vom Vorstart mach ich in der regel bei jedem Training, meist in der Mittagszeit. Gemacht werden die nicht mit nem Weitwinkel, dazu brauchts ein Fischeye, ein bisschen rumblitzen dabei kommt auch ganz gut;) Machen kann man das auch mit ner Sony Alpha, aber halt nicht so cool;) kleiner joke:)
Das mit dem Sensor hab ich überlesen:D:eek::püh ist halt bei der Bw und der erforderlichen Z-B Kombi im Sommer schwer zu vermeiden und mal zwischendurch das Ding zu reinigen fehlt eben die Zeit an der Strecke...

Bei Philipp Hafeneger sieht man mich öfter, wenn ihr also da mal aufschlagt könnt ihr mich auch gerne mal ansprechen, egal warum.

fg Toe alias Bernd alias Speedmotopics ;)

M

MeisterJoda

Gast
Hat mich sehr gefreut dich in Most kennengelernt zu haben :up:
Wir werden uns bestimmt auf dem einen oder anderen Event wiedersehen ;)

LG
Markus

Thema:

Ein wie ich finde sehr gelungenes Foto!

Oben