Einbau Komplettanlage GSX-R 1000 K7/K8

Diskutiere Einbau Komplettanlage GSX-R 1000 K7/K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, habe jetzt meine originale Anlage komplett abgebaut, hatten allerdings sehr wenig Platz vorne am Kühler... Ist der Einbau nur mit Ausbau...
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hallo,

habe jetzt meine originale Anlage komplett abgebaut, hatten allerdings sehr wenig Platz vorne am Kühler...
Ist der Einbau nur mit Ausbau des Kühlers möglich?`
Wenn ja, was muss ich beim Wiedereinbau des Kühlers beachten?

Danke

rolli

rolli

Racegixxer
ich habs auch ohne abbau geschafft.
ich habe die untere schreube entfernt damit ich den kühler etwas vom motor weg drücken konnte und der rest ging praktisch von alleine.
wenn du den doch ausbauen willst kannst du ja gleich alles kühlwasser tauschen, beim zusammenbau drauf achten das die anschlüsse sauber sind und wieder die schläuche an der richtigen stelle steckst und alles dicht ist. neues kühlwasser rein und mal eine weile im stand laufen lassen, der kühlkreislauf entlüftet sich von alleine durch die umwälzung.

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Wir haben das Ganze ja auch mit eingebauten, aber gelösten Kühler geschafft rauszubekommen.
Wir werden es versuchen auch so wieder zu montieren, wird schon schief gehen...:lol:

rolli

rolli

Racegixxer
ist nur schade wenn man sich die lamellen verbiegt ;)

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Minimale "Riefen" sind drin, aber solange das Teil dicht ist?!

ist auch nur ganz minimal.

Thema:

Einbau Komplettanlage GSX-R 1000 K7/K8

Einbau Komplettanlage GSX-R 1000 K7/K8 - Ähnliche Themen

• Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen

Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen: Servus Hat vielleicht schon mal jemand eine Gsxr1000k1 Gabel in eine GSXR 750 Knicker gebaut? 😄und könnte mir evtl sagen welcher Aufwand auf mich...
  • Yoshimura nockenwellen einbau

Yoshimura nockenwellen einbau: Servus gemeinde kennt jemand ne werkstatt die yoshimura nockenwellen einbaut sollte schon passen alleine traue ich mir nicht zu . Auf writer tipps...
  • Yoshimura nockenwellen einbau - Ähnliche Themen

• Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen)

Gabelfedern (möchte härtere Federn einbauen): Hallo Leute.. Kann mir jemand mal ne iInfo geben. Wie lang sind die Gabelfedern bei einer Gsxr750 K7? Ich möchte stärkere Federn einbauen (9...
  • Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen

Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen: Servus Hat vielleicht schon mal jemand eine Gsxr1000k1 Gabel in eine GSXR 750 Knicker gebaut? 😄und könnte mir evtl sagen welcher Aufwand auf mich...
  • Yoshimura nockenwellen einbau

Yoshimura nockenwellen einbau: Servus gemeinde kennt jemand ne werkstatt die yoshimura nockenwellen einbaut sollte schon passen alleine traue ich mir nicht zu . Auf writer tipps...
  • Oben