Und mit der Abstimmung zufrieden?
Dies kann ich dir erst in ein paar Wochen sagen, da wir derzeit noch nicht das passende Wetter und Zeit dafür hatten.
Wenn alles gut läuft, werden unsere Kleinen wohl in der ersten Aprilwoche abgestimmt.
Welchen PC baut ihr denn ein??
Ich habe ne 600K7 mit BOS Slip-On, möchte aber trotzdem meine kleine abstimmen lassen, weil sie dann einfach besser läuft (habe zwar nur die Erfahrung ausem Autotuning aber würde es immer wieder machen lassen)
Meine Freundin hat in ihrer 750 K7 einen PC USB III drin, gibt es noch andere?? Oder reicht so ein PC USB III??
Ist halt einfach ne Preisfrage. Habe mich für den PC III USB entschieden, da ich ihn günstig bekommen habe.
Der PC 5 ist natürlich in allem etwas besser und genauer, wenn man das braucht und will.
Sag mir mal einen der fur 50,- € ne PC Map auf dem Prüfstand erstellt??? Also da musste schon was mehr in die Tasche greifen...
Und davon abgesehen ist das mit den mehr PS völliger Käse. Wirst du nämlich kaum merken. Aber Drehmoment verlauf ist das Zauberwort, was sich sogar bei seriensetup mit dem PC bemerkbar macht wenn anstaendig auf der rolle abgestimmt...
50,-€ ? Wo hast du denn das gelesen ?
Bei so einer Abstimmung (ohne Einbau) müsst ihr etwa 200,-€ bis 250,-€ und 2 bis 3 Stunden Aufenthalt rechnen.
Aber wie schon erwähnt ist hier Drehmoment und die dazugehörige Drehmomentkurve das Schlagwort!
Grüße