Eine Gixxer kommt selten alleine

Diskutiere Eine Gixxer kommt selten alleine im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; morgen wenn das wetter mitspielt gehts in den südschwarzwald ne schöne tagestour abfahren:cool:
Kaos

Kaos

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 k7
geiles VIDEO !!!!!! geht nichts über Schwarzwald z.B Altbruck richtung St.Blasien (Albthal) 22km Kurfe an Kurve ober hammer !bin mit kurzem anfahrtsweg gesegnet ca.30km :D
morgen wenn das wetter mitspielt gehts in den südschwarzwald ne schöne tagestour abfahren:cool:

kolli

kolli

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
Ja, die schönen Strecken durfte ich hier auch zur Genge kennelernen :D:D:D

Albtal, Schlüchttal, Schauinsland,usw... im allgemeinen sind die schönsten Strecken zum Kurvenkratzen leider am Wochenende mit Dosen zugeparkt ( meine pers. Erfahrung ) :( aber unter der Woche HAMMERGEILc:rolleyes:

Da kann meine Heimat ( Solling/Harz ) nur teilweise mithalten.
Einzig die geflickten Risse ( Bitumenstreifen ) habe ich hier hassen gelernt...
Bin mal die B500 von Waldshut Richtung Häusern rauf ( 2 Spurig je Richtung ), da hätt's mich fast auf so nen Ding weggeschmissen. Teilweise so schlimm, dass man gar net weiß, wo noch Grip ist... aber sonst Voll Goiel hier...

schade, dass ich bald wieder zurück muss... aber für 1-2 Wochen pro Jahr eine asolute Empfehlung wert :cool:

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:04 geschrieben, der vorherige um 09:58. ------------​

kleiner Nachtrag...
( habt ihr beiden evtl. am Sonntag zum späten Nachmittag eine Pause am Schluchsee gemacht... ich meine die Gixxen dort gesehen zu haben, der Kombi von Deinem Kumpel kommt mir auch bekannt vor ) :confused:

Kaos

Kaos

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 600 k7
nee am sonntag standen die beiden moppets in der garage....und am montag kamen wir nur bis zur schauinsland die 3 mal hoch und runter :D und dann wieder richtung heimat:81:

kolli

kolli

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
hmm... hätte ja sein können :D ( soll ja mehr von den Gixxen geben :D :D :D )

Jaaaaa... Schauinsland ist Supergeil !!!

deinpapa

deinpapa

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R750 K7
ich möchte ja als Neuling nicht kulgscheissen und mich unbeliebt machen!

aber der 9. August 2010 war nicht Dienstag sondern Montag!

ansonsten nettes Vid!

*duck und weg*

;)

mfG

B

Badner_gixxer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K1
hey, endlich mal jemand der mit Verstand das Video anschaut hehe...

ne aber ehrlich. .. ist mir auch nicht aufgefallen :eek::lol:

Thema:

Eine Gixxer kommt selten alleine

Eine Gixxer kommt selten alleine - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt...

Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt...: In diesem Thread hier kam folgende Frage auf: Da musste ich direkt an mich denken. Ich hatte seinerzeit mit ner XJ 650 angefangen, dann ne Honda...
  • Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt... - Ähnliche Themen

• Gixxer läuft unruhig

Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt...

Wie kommts, dass Ihr Gixxe fahrt...: In diesem Thread hier kam folgende Frage auf: Da musste ich direkt an mich denken. Ich hatte seinerzeit mit ner XJ 650 angefangen, dann ne Honda...
  • Oben