Einfach herrlich...

Diskutiere Einfach herrlich... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; f?r 8900 geh?rt sie dir ;) aber nat?rlich alles auf VB!! ich w?rde ja sagen 3000 und ne D?nerjahreskarte :D
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
:eek: Mann Mann.... erst so nen Aufriss auf der Messe machen, sich das Bike bringen lassen und nun so was.... ich kapiers net.... ist halt ein Kawa-J?nger... egal, hoffentlich kommt das Baby zur?ck in die Familie....
f?r 8900 geh?rt sie dir ;)
aber nat?rlich alles auf VB!!
ich w?rde ja sagen 3000 und ne D?nerjahreskarte :D

Newby

Newby

Gixxer
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Er scheint aber ein Sammler zu sein .Er verkauft auch eine Kawasaki ZX6R

M

MeisterJoda

Gast
Na da muss ja fast mal nachforschen ob das nicht sogar gewerblich ist und ob das angemeldet ist:D
"Finanzamt Iserlohn " ???? Ich h?tt da mal ne frage...... :D

Kleines Zitat von der Kawa (steht ?BER dem BILD !!!)
Auspuff Hochglanzpoliert keine wolle mehr drin. Sturzpads (auf bilder noch nicht zu sehen) Reifen sind in der dimension 120/70 und 180/55 (auch auf bilder nicht zusehen) sind auch eingetragen.

Nur zur Info...das DUNKLE RUNDE nennt man REIFEN, die bewegen sich nach vorne und nach hinten :lol:
Mann musste ich gerade lachen!!
http://www.racing4fun.de/portal.php...00&PHPSESSID=a10ce38d9250be60adf50e574e8977b2

Zuletzt bearbeitet:
Newby

Newby

Gixxer
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
@Joda.Ich weis was der vor hat,der hofft das Du mit der Kilo n?chstes Jahr wieder au der Messe bist und m?chte sie dir dann abkaufen.

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Solche Landsm?nner kenn ich. Also wem das Bike nicht gef?llt, der sollte entweder Quad fahren oder Auto, weil der hat von Motorr?dern keine Ahnung. Markus, is das der Tachostand, mit dem du sie verkauft hast? Wieviel hat er denn drauf gefahren?

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mir hat er geschrieben 8.9 VB ... :P

Darf man fragen was er gel?hnt hat? Und darf man au?erdem fragen wieviel sie beim verkauf runter hatte? ^^
Und bekommt man da auch ne Antwort drauf? :D

Niggel

Niggel

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hab ihm auch geschrieben.... der wird vor freude den preis gleich nochmal ändern:D, so viele mails wie er bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Sonic

Sonic

Gixxer
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
....seine videos waren auch geil... :lol: ...aber ok... muss jeder selber wissen.... :D :D :D ...w?rde vielleicht sogar mein unikat gegen deine alte tauschen joda!!.... warten wir mal ab...

hauptsache der n?chste besitzer wei? sie wirklich zu sch?tzen!! ...und ist kein eisdielenposer....

M

MeisterJoda

Gast
Ihr seid echt goldig :lol:
sie hatte (um das genau zu sagen m?sste ich auf den Kaufvertrag schauen) ~ 12.500 km glaub ich.
Er hat ca. 4000 gefahren seit M?rz. Normale Fahrleistung.
Den Kaufpreis m?cht ich nicht posten,er ist aber FAST so wie der neue VK;)
Ein paar wissen das sogar:)

Meine Kilo werd ich mit dem neuen Design bestimmt nicht so schnell verkaufen, das wird ein krasses Projekt;) keine Sorge...

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Also ich glaub fast das der gar keine Pappe mehr hat um sie zu fahren.:smilie_f:

So wie der bei D&W rumgekachelt ist.:D

Eventuell bekommt sie dann endlich einen Halter der sie verdient hat.:D

Thema:

Einfach herrlich...

Einfach herrlich... - Ähnliche Themen

• Einfach aus, die K9…

Einfach aus, die K9…: Servus Kameraden des gepflegten Zweiradsports, ich hab da mal ein Problem. Meine kleine 3/4 gixxer für die Renne, lüppt wie‘n döppchen, sagt man...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • Motorrad geht einfach aus

Motorrad geht einfach aus: Moin. Hab ein Problem und zwar wenn ich ungefähr bei 30-40 km/h bin und Kupplung zieh, damit das Motorrad ausrollen kann, gehts einfach aus...
  • Motorrad geht einfach aus - Ähnliche Themen

• Einfach aus, die K9…

Einfach aus, die K9…: Servus Kameraden des gepflegten Zweiradsports, ich hab da mal ein Problem. Meine kleine 3/4 gixxer für die Renne, lüppt wie‘n döppchen, sagt man...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus

GSXR 600 Srad Baujahr geht einfach aus: Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Suzuki GSXR 600 Srad aus dem Jahr 98. Seit letztem Jahr habe...
  • Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr

Meine gsxr 1100 Luft Öl, einfach abgestorben und keinen Saft mehr: Hallo gsxr Freunde Habe nach mehreren Monaten meine gsxr 11 oel Luft Bj 89 versucht zu starten, sehr wiederwillig sprang sie dann doch an, hab die...
  • Motorrad geht einfach aus

Motorrad geht einfach aus: Moin. Hab ein Problem und zwar wenn ich ungefähr bei 30-40 km/h bin und Kupplung zieh, damit das Motorrad ausrollen kann, gehts einfach aus...
  • Oben