Einspritzer oder Vergaser SRAD??

Diskutiere Einspritzer oder Vergaser SRAD?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Nabend, hatte gerade eine recht interessante Unterhaltung mit einem Kumpel von mir. (f?hrt eine ZX10R + Akra Komplettanlage + LKM Tuning *neid*...
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Nabend,

hatte gerade eine recht interessante Unterhaltung mit einem Kumpel von mir. (f?hrt eine ZX10R + Akra Komplettanlage + LKM Tuning *neid* *oderdochnichtistkeineSuzi*:D)

Wir kamen im Gespr?ch auf die Frage ob mein Moped nun ein Einspritzer ist oder ein Vergasermodell. Ich war bis jetzt stets der Meinung das meine 99er SRAD ein Einspritzer ist. Da ich das Moped noch nicht sehr lange habe kam ich bis jetzt nicht in die Verlegenheit mir dar?ber ernsthaft Gedanken zu machen. 98er Modell, Erstzulassung Januar 99. Fahrzeugkennung ist "GR7DB".
Ich habe keine Ahnung warum, ging aber echt davon aus das es eine Einspritzer ist. Dagegen spricht laut Kawafahrer das ich einen Choke habe. Einspritzer sollten sich laut Kawafahrer "selbst regulieren" und daher keinen Choke ben?tigen.

Ich fahre am Dienstag ohnehin zum freundlichen, sp?testens dann werde ich Gewissheit haben, trotzdem interessiert mich, liebe Gemeinde, was ihr zu dem Fall zu sagen habt.

Einspritzer oder nicht????

MfG

Marvin *derunwissendedumme**aberesgibtjakeinedummenfragensondernnurdummeantworten*:D:cool:

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Es gibt genau zu dem Thema schon einen Thread den Du ?ber die Suche finden m?sstest. Solltest Du ihn dennoch nicht aufst?bern k?nnen dann mach den Luftfilterkasten auf, mach ein Photo und poste es.

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Korrekt, Thema ist vollst?ndig erkl?rt. Der Kawa-Fahrer hat keine Ahnung...
Der Threat war wenn ich mich recht erinnere von "Raiden" aufgemacht.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
das is auch kein choke wenn ich mich recht erinner. der choke regelt bei vergasern ja das gemisch beim kalten motor.

die ersten einspritzer bei susi hatten da doch Hebel zur regulierung des leerlauf?s beim kaltstart oder??
sie aus wie ein choke, is aber keiner :D

wei? jetzt nimmer wie das teil hei?t.

marvin30000

marvin30000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Alles klar, danke. Habe definitiv ne Einspritzer. Spricht zumindest einiges f?r (FI-Lampe am DZM, 135 PS)

Werde dann zuk?nftig die Suche intensiver nutzen. Versprochen.:p

C

customiXXer

Gast
Dem kann ich getrost zustimmen, du hast dann aufjedenfall ne Einspritzer ! ;)

Wer suchet der findet auch :)

Gru? Daniel

Thema:

Einspritzer oder Vergaser SRAD??

Einspritzer oder Vergaser SRAD?? - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Srad 750 Vergaser Einspritzer

Srad 750 Vergaser Einspritzer: Hallo, ich habe mir letztes JAhr eine Srad 750 Vergaser von 1996 gekauft. Nun möchte ich sie umbauen auf Einspritzung, dafür habe ich ein...
  • Vergaser / Einspritzung reinigen mit Procycle Kraftstoffreiniger

Vergaser / Einspritzung reinigen mit Procycle Kraftstoffreiniger: Hallo, ist es ratsam mal ab und zu seinen Vergaser bzw. die Einspritzung mit diesem Procycle Kraftstoffreiniger zu "reinigen"? Hat jemand von...
  • SRAD 750 Vergaser Einspritzer Unterschiede!? (wegen Umbau)

SRAD 750 Vergaser Einspritzer Unterschiede!? (wegen Umbau): Malhzeit zusammen, ich habe mir eine Unfall GR7DB 98 erworben (Abflug in Acker). Alle Kunsstoffteile weg. Ich besitze eine 97er Vergaser mit...
  • Umbau Srad 96`Vergaser auf 98`Einspritzer möglich?

Umbau Srad 96`Vergaser auf 98`Einspritzer möglich?: Hallo Gemeinde Da ich dieses Jahr mein Motor durch unsachgemäße Handhabung beschädigt habe, bin ich am überlegen ein gebrauchten Motor von einem...
  • Umbau Srad 96`Vergaser auf 98`Einspritzer möglich? - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Srad 750 Vergaser Einspritzer

Srad 750 Vergaser Einspritzer: Hallo, ich habe mir letztes JAhr eine Srad 750 Vergaser von 1996 gekauft. Nun möchte ich sie umbauen auf Einspritzung, dafür habe ich ein...
  • Vergaser / Einspritzung reinigen mit Procycle Kraftstoffreiniger

Vergaser / Einspritzung reinigen mit Procycle Kraftstoffreiniger: Hallo, ist es ratsam mal ab und zu seinen Vergaser bzw. die Einspritzung mit diesem Procycle Kraftstoffreiniger zu "reinigen"? Hat jemand von...
  • SRAD 750 Vergaser Einspritzer Unterschiede!? (wegen Umbau)

SRAD 750 Vergaser Einspritzer Unterschiede!? (wegen Umbau): Malhzeit zusammen, ich habe mir eine Unfall GR7DB 98 erworben (Abflug in Acker). Alle Kunsstoffteile weg. Ich besitze eine 97er Vergaser mit...
  • Umbau Srad 96`Vergaser auf 98`Einspritzer möglich?

Umbau Srad 96`Vergaser auf 98`Einspritzer möglich?: Hallo Gemeinde Da ich dieses Jahr mein Motor durch unsachgemäße Handhabung beschädigt habe, bin ich am überlegen ein gebrauchten Motor von einem...
  • Oben