Elektro Superbike

Diskutiere Elektro Superbike im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; OMG!!! Ich will ein Verbrennermotor und nen Kreischenden Vierzylindersound!!!! Und keinen langweiligen immer Drehmomentstarken Motor. Wo bleibt da...
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
OMG!!!
Ich will ein Verbrennermotor und nen Kreischenden Vierzylindersound!!!!
Und keinen langweiligen immer Drehmomentstarken Motor.
Wo bleibt da der Charakter vom Bike???
Ich würde mich nie auf so ein DIng setzen!! F+++ off!!!

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
dann wird hier nicht mehr nach nem lauten pott gefragt oder wie man db eater rausnimmt sondern was fie lautesten lautsprecher sind und ob 1000€ laute auch mehr akuuleistung bringt xD

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
mir gefällt der gedanke... wenn ich mal bock auf den sound von bodis hab, lade ich mir den einfach runter
wenn der mir wieder über ist, gibt es wieder einen anderen...
und nie wieder db probleme auf rennstrecken ;)

und tanken kannst auf arbeit :D

S

speciallistcs87

Gast
Bevor ich son toaster fahre..brenn ich mir mein Sprit selber!

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Wie hier schon erwähnt wurde sehe auch ich die Problematik genau wie bei den E-Autos immer noch bei Reichweite und Preis.

Ich muss derzeit noch viel mehr Geld für weniger Reichweite und deutlich längere "Tankzeiten" hinblättern, ist eben nicht so dass man den Hobel in 1-2 Minuten wieder vollgetankt hat, sprich längere Touren fahren ist nicht drin.
Wenn die Entwicklung, speziell der Akkus, noch ein wenig weiter geht werden die Dinger - zumindest für mich, ich brauche keine 100+ db um Spaß am Moppedfahren zu haben- ne echte Alternative.

so ne GSX-R´ hätte doch was :D

Dass das ganze Ennergie- und Umwelttechnisch nur wirklich Sinn macht wenn die Stromproduktion aus regenerativen Quellen kommt steht glaube ich nicht ernsthaft zur Diskussion

Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Alo ich bekomme da schon nen bissl Panik .... Ich glaube, dass schon viele Unfälle vorgebeugt wurden, weil man das Motorrad

schon von weiter Ferne gehört hat. Wenn wir uns in Zukunft trotz hoher Geschwindigkeit anschleichen, werden da eine Menge

mehr unvorhergesehene Situationen auf uns zu kommen !

Also ich setz mich da erst drauf, wenn man da Soundtechnisch eine Lösung gefunden hat ...

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Leider tauchen die durch unsere Geräuschkulisse vermiedenen Unfälle in keiner Statistik auf (wie auch), aber das Argument an sich ist für mich durchaus gerechtfertigt.

Eine wirkliche Lösung dazu ist schwierig, da wir selbst mit künstlichen Sound mit Sicherheit niemals die Lautstärken der jetzigen Bikes wieder bekommen werden, dafür sorgen schon die Behörden.

Thema:

Elektro Superbike

Elektro Superbike - Ähnliche Themen

• Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Elektro Schaltplan 750er K6

Elektro Schaltplan 750er K6: Hallo Kollegen, ich suche schon seit ner Woche nach nem Schaltplan für die K6....(kotzt mich das an...) Meint ihr denn ich würd was finden...
  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike

Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike: Abend, hierauf bin ich gerade gestoßen. Richtig geniales, beeindruckendes Elektro-Superbike. Wir hatten zwar schon mal einen Thread zu einem...
  • elektro Dagster

elektro Dagster: elektro Dragster hallo! YouTube - Electric Drag Bike - 0 to 60 in Under 1 second 0-60mph <60 sekunden, das "KILLER CYCLE" :D fährt elektrisch...
  • elektro Dagster - Ähnliche Themen

• Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Elektro Schaltplan 750er K6

Elektro Schaltplan 750er K6: Hallo Kollegen, ich suche schon seit ner Woche nach nem Schaltplan für die K6....(kotzt mich das an...) Meint ihr denn ich würd was finden...
  • Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike

Mission Motors Mission-R - Beeindruckendes Elektro-Bike: Abend, hierauf bin ich gerade gestoßen. Richtig geniales, beeindruckendes Elektro-Superbike. Wir hatten zwar schon mal einen Thread zu einem...
  • elektro Dagster

elektro Dagster: elektro Dragster hallo! YouTube - Electric Drag Bike - 0 to 60 in Under 1 second 0-60mph <60 sekunden, das "KILLER CYCLE" :D fährt elektrisch...
  • Oben