elektronisch drosseln?

Diskutiere elektronisch drosseln? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ... du kannst bei uns sogar ?ne HAYABUSA kastrieren ! Ob es gut oder nicht ist bleibt fraglich, aber es gibt Gutachten die das erlauben ...
J

JONNYDUCK

Gast
generell ne komische idee, dass man bei euch ?berhaupt ne kilosportmaschine drosseln kann.

bei uns kannste bei den sportlern maximal 600er auf 34PS drosseln, was gerade noch so vertretbar ist.
aber bei ner kilo ist das schon ne vergewaltigung....aber da muss jeder selbst wissen
... du kannst bei uns sogar ?ne HAYABUSA kastrieren !

Ob es gut oder nicht ist bleibt fraglich, aber es gibt Gutachten die das erlauben !
Gutachten werden von Ingenieuren erstellt und die sollten wiederrum wissen - ob es gut oder nicht ist !!!!

Ich finds zwar auch seltsam, aber effezienter als erst ?ne 600er zu kaufen zu drosseln und mit Wertverlust zu verkaufen - um dann irgendwann ?ne 1000er zu kaufen !!! :)

Tom

Tom

Supergixxer
Motorrad
Ducati 1198 S
... du kannst bei uns sogar ?ne HAYABUSA kastrieren !
Es gab sogar mal nen Vergleichstest ZX12R vs Hayabusa ...beide auf 34 PS gedrosselt... war ganz witzig zu lesen.
Aber wer diese schweren Ger?te noch drosselt dem ist soweiso nicht mehr zu helfen. Ne 1000er w?rde ich auch nicht unbedingt drosseln.. F?r mein daf?rhalten ist bei den 600ertern und co eine Drossel am sinnvollsten das diese Motorr?der eine etwas andere Drehmomententfaltung haben als ihre gro?en Schwestern.

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Das sagt mir doch ich hab alles richtig gemacht! *mir auf die Schulter klopf* :D ;) :D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja und man muss ja auch ned unbedingt ne 1000er haben.

ich hab absichtlich ne 600er und ned ne kilo. w?r ja etwa gleich teuer gewesen ne gebrauchte kilo k5 oder die neue 600er k6...doch mit ner kilo w?rd ich ned schneller fahren k?nnen...h?chstens schneller tot sein.

aber das ist was anderes hehe

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
kan amn sehn wie man will!!

ich bleib bei meiner kilo und gut ....

und ich binmir sicher nix falsch gemacht zu haben !!

und das thema ist ja ob es ne elektrische drossel gibt !!

Thema:

elektronisch drosseln?

elektronisch drosseln? - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Elektronik Problem k9

Elektronik Problem k9: Moin Leute, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfe. Seit kurzem spinnt die Susi total rum was Elektrik angeht,Motor läuft sauber und ohne...
  • Ab wann kann man die GSXR elektronisch auf 34PS drosseln?

Ab wann kann man die GSXR elektronisch auf 34PS drosseln?: hi, hab mal irgendwo aufgeschnappt das ab nem bestimmten baujahr die möglichkeit besteht die gsxr bei suzuki elektronisch zu drosseln, sodas man...
  • Ab wann kann man die GSXR elektronisch auf 34PS drosseln? - Ähnliche Themen

• Starten ohne Kupplung ziehen

Starten ohne Kupplung ziehen: Hallo zusammen, ich fahre eine GSXR 750 K8. Ich würde sie im Leerlauf gerne starten ohne die Kupplung zu ziehen. Wenn ein Gang eingelegt ist soll...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Elektronik Problem k9

Elektronik Problem k9: Moin Leute, vielleicht kann mir hier einer weiterhelfe. Seit kurzem spinnt die Susi total rum was Elektrik angeht,Motor läuft sauber und ohne...
  • Ab wann kann man die GSXR elektronisch auf 34PS drosseln?

Ab wann kann man die GSXR elektronisch auf 34PS drosseln?: hi, hab mal irgendwo aufgeschnappt das ab nem bestimmten baujahr die möglichkeit besteht die gsxr bei suzuki elektronisch zu drosseln, sodas man...
  • Oben