Elton goes camping!!!!

Diskutiere Elton goes camping!!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich hab mal nen kleinen Ausflug gemacht und musste ja auch ein paar Sachen mitnehmen. Also ich finde eine "Sportler" mit Schlafsack hinten drauf...
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX - R 750 K8
Ich hab mal nen kleinen Ausflug gemacht und musste ja auch ein paar Sachen mitnehmen.
Also ich finde eine "Sportler" mit Schlafsack hinten drauf sieht gut aus! :D

Anhänge

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sorry, den schlafsack sehe ich, aber wo um himmels willen ist der sportler :D

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Hey Sohnemann,
sch?nes Bike...gef?llt mir wirklich!!
Da passt ja so einiges drauf...mein grosser Sohn braucht ein neues Bett, kannst mir das abholen, passt in meinen Renault nicht rein :lol:

LG
Markus

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wieso braucht das Bike einen Schlafsack??? Du sollst doch nicht immer davon ausgehen dass sie sowieso bald wieder liegen wird ... !!!

Thema:

Elton goes camping!!!!

Elton goes camping!!!! - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag bikerdevil, Scud, ElToN[DSC], flyingBrown

Alles Gute zum Geburtstag bikerdevil, Scud, ElToN[DSC], flyingBrown: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! bikerdevil ist am 27.04.1970 geboren worden (Alter: 44)Scud ist am 27.04.1988...
  • Alles Gute zum Geburtstag KerpenRalle, Scud, Seb88, ElToN[DSC]

Alles Gute zum Geburtstag KerpenRalle, Scud, Seb88, ElToN[DSC]: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! KerpenRalle ist am 27.04.1979 geboren worden (Alter: 34)Scud ist am 27.04.1988...
  • Alles Gute zum Geburtstag Herby1962, ograms, Clyde, ElToN[DSC], BenniVoi

Alles Gute zum Geburtstag Herby1962, ograms, Clyde, ElToN[DSC], BenniVoi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Herby1962 ist am 27.04.1962 geboren worden (Alter: 50)ograms ist am 27.04.1964...
  • Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28

Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28: Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag ograms, Wuppigsxr, ElToN[DSC]

Alles Gute zum Geburtstag ograms, Wuppigsxr, ElToN[DSC]: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! ograms ist am 27.04.1964 geboren worden (Alter: 47)Wuppigsxr ist am 27.04.1979...
  • Alles Gute zum Geburtstag ograms, Wuppigsxr, ElToN[DSC] - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag bikerdevil, Scud, ElToN[DSC], flyingBrown

Alles Gute zum Geburtstag bikerdevil, Scud, ElToN[DSC], flyingBrown: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! bikerdevil ist am 27.04.1970 geboren worden (Alter: 44)Scud ist am 27.04.1988...
  • Alles Gute zum Geburtstag KerpenRalle, Scud, Seb88, ElToN[DSC]

Alles Gute zum Geburtstag KerpenRalle, Scud, Seb88, ElToN[DSC]: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! KerpenRalle ist am 27.04.1979 geboren worden (Alter: 34)Scud ist am 27.04.1988...
  • Alles Gute zum Geburtstag Herby1962, ograms, Clyde, ElToN[DSC], BenniVoi

Alles Gute zum Geburtstag Herby1962, ograms, Clyde, ElToN[DSC], BenniVoi: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Herby1962 ist am 27.04.1962 geboren worden (Alter: 50)ograms ist am 27.04.1964...
  • Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28

Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28: Alles Gute zum Geburtstag timtaylor, lowrider82, customiXXer, Bl@de, _Chris_, 28-elton-28 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag ograms, Wuppigsxr, ElToN[DSC]

Alles Gute zum Geburtstag ograms, Wuppigsxr, ElToN[DSC]: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! ograms ist am 27.04.1964 geboren worden (Alter: 47)Wuppigsxr ist am 27.04.1979...
  • Oben