Empfehlung 600er K8

Diskutiere Empfehlung 600er K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin jungs ich habe im moment an meiner 600er k8 noch die standard auspuffanlage und wollte mal wissen ob ihr speziell für dieses motorrad eine...
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Moin jungs
ich habe im moment an meiner 600er k8 noch die standard auspuffanlage und wollte mal wissen ob ihr speziell für dieses motorrad eine empfehlung habt, den sound zu verbessern. schön laut, schön dumpf und schön kernig solls werden. :D
sind die komplettanlagen von zb akrapovic oder leovince zu empfehlen ? und was würde sich eher lohnen, eine komplettanlage oder nur ein endtopf ?
danke im vorraus :)

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Also wenn du einen mit ner ABE willst kannst das mit dem laut, kernig und so schonmal vergessen... hatte selber ne 600er k9 und durch den kat der da verbaut ist, bekommst da keinen gescheiten Sound raus... Hatte damals nen Shark Factory verbaut und war eigentlich echt zufrieden mit dem Teil, ansonsten gibts noch den Ixil Hyperlow und den Mivv oder Bodis... Alles eine rein optische Sache, da bei deinem Modell am Sound einfach nicht viel zu machen ist, leider...
Wenn du ne Komplettanlage willst, kannst das mit dem legal unterwegs sein streichen...
Gibts aber schon genug Threads dazu, einfach mal die SuFu benutzen ;)

E

Ex-User

Gast
Naja, so kein Sound würde ich nicht unterstreichen.

Nicht so knallenden bums wie bei den Vorgängern, dass stimmtballerdings. :D

Also mit dem ixil bekommst auf hohen Touren so in Richtung Formel 1 Sound wurde mir mal gesagt. So unterm Helm gehört würde Ich sagen kommt n bisl hin.

Unten rum dröhnt das teil. Guter Klang würde ich sagen Nein, laut ja.

Zuletzt bearbeitet:
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Naja, so kein Sound würde ich nicht unterstreichen.
Kein Sound im Vergleich zu ner K6 mit nem Yoshi GP EVO ;)... Wie gesagt mit meinem Shark war ich auch zufrieden, aber nen kernigen, dumpfen, lauten Sound bekommst ned wirklich hin (mM)... Da ist der Regensammler Ixil Hyperlow das einzigste was Lärm macht, aber der muss dir auch erstmal gefallen (sowohl Soundtechnisch, als auch optisch)

E

Ex-User

Gast
Schrieb ich ja, im Vergleich...

Wer stellt sein Moped schon in regen. :cool:

Zudem kann man die rohrenden ja versetzen

G

Gast9344

Gast
Und wieder ein k8/k9 auspuffthread..... Über die suche findest du zig beiträge zu diesem thema.

Mit original kat = kein sound.

Bestes ergebnis mit original kat = laser gp, ixil

Beste lösung: krümmer und endtopf von k6/k7 verbauen.

Tüv nach umbau = nein. Sound = pervers.

Fazit: alles geld ist verschwendet, wenn du nen geilen sound mit kat erreichen willst, ist leider so. Es führt kein weg an katersatzrohr oder krümmer umbau vorbei.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Empfehlung 600er K8

Empfehlung 600er K8 - Ähnliche Themen

• Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • L0 750er - L1 600er ...

L0 750er - L1 600er ...: So meine sehr geehrten Damen und Herren :winke: ich will momentan meine alte verkaufen, da ich einfach was neueres brauche, Abwechslung muss...
  • L0 750er - L1 600er ... - Ähnliche Themen

• Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • L0 750er - L1 600er ...

L0 750er - L1 600er ...: So meine sehr geehrten Damen und Herren :winke: ich will momentan meine alte verkaufen, da ich einfach was neueres brauche, Abwechslung muss...
  • Oben