Empfehlung für Kilo K4

Diskutiere Empfehlung für Kilo K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, will mir im Frühjahr einen neuen Auspuff montieren. Zur Zeit hab ich den BOS Carbon drauf. Ich mag aber dieses Ofenrohr nicht. Obwohl...
Mottenfeind

Mottenfeind

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 1000 K4
Hallo Leute,
will mir im Frühjahr einen neuen Auspuff montieren.
Zur Zeit hab ich den BOS Carbon drauf. Ich mag aber dieses Ofenrohr nicht. Obwohl mir der Klang gefällt.
Aber etwas kürzer sollte er schon sein. Der MIVV GP war vorher schon drauf, musste aber runter da angeblich nicht zugelassen( Laut Händler ). Naja ohne DB-Eater ist das auch kein Wunder.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab den Hurric Supersport dran. Schöner kerniger Klang und relativ laut mit DB-Killer. Ohne brutal!

Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
Hab den MIVV GP in Carbon un der hat sogar ne EG-ABE also da brauchst dir keine sorgen machen ;)

Thema:

Empfehlung für Kilo K4

Empfehlung für Kilo K4 - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Empfehlungen für die K8

Empfehlungen für die K8: Moin Freunde! Ich hab schon etliche Stunden damit verbracht mich über das Thema zu informieren und komme einfach nicht auf ein Ergebnis. Es muss...
  • Empfehlung für Achsprotektoren

Empfehlung für Achsprotektoren: Hallo zusammen, ich brauche für meine 750er L1 noch Achsprotektoren. Vorne auf jeden Fall, hinten wohl auch nicht verkehrt. Im Netz findet man...
  • Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3

Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3: Hallo zusammen und einen schönen 1. Advent, ich bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage, die etwas weiter hinten sitzt. Die derzeitige...
  • Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3 - Ähnliche Themen

• Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?

Empfehlung motul v300 für die Suzuki gsxr 1000 k7?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem gutem Öl für meine 1000er k7 bin dabei auf das von Motul v300 gestoßen. Wäre das Öl was für die 1000er?In...
  • Empfehlungen für die K8

Empfehlungen für die K8: Moin Freunde! Ich hab schon etliche Stunden damit verbracht mich über das Thema zu informieren und komme einfach nicht auf ein Ergebnis. Es muss...
  • Empfehlung für Achsprotektoren

Empfehlung für Achsprotektoren: Hallo zusammen, ich brauche für meine 750er L1 noch Achsprotektoren. Vorne auf jeden Fall, hinten wohl auch nicht verkehrt. Im Netz findet man...
  • Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3

Empfehlungen für zurückverlegte Fußrastenanlage K3: Hallo zusammen und einen schönen 1. Advent, ich bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage, die etwas weiter hinten sitzt. Die derzeitige...
  • Oben