Endlich Arbeit

Diskutiere Endlich Arbeit im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Glückwunsch Rainer ! Dann wünsch ich dir frohes schaffen und viel Spaß dabei ! ;)
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
Glückwunsch Rainer !
Dann wünsch ich dir frohes schaffen und viel Spaß dabei ! ;)

RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Motorrad
GSX-R750WP
Hallo Rainer,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.
In der heutigen Zeit kann man das doppelt hoch anrechnen, ne Arbeit zu finden.Viel Erfolg und schöne Grüße aus dem Harz

Das meine ich auch!
Habe meinen Traumjob auch gefunden!

lg RLSpeed

PS:Es stehen immer 100 Leute vor der Tür, die deinen Job haben wollen!

daszausel

daszausel

Pocketbiker
Motorrad
keins
schön!
freu mich für euch!
viel spass beim ackern!:)

grüße

Calimero

Calimero

Gixxer
Motorrad
GSF 650 Bandit S
Seit heute bin ich nun nicht mehr bei der Leihfirma wo ich im August anfing. Bin vom Auftraggeber wo ich eingesetzt war fest übernommen worden. Somit ist die Arge kein thema mehr.:D
auch meine glückwünsche, haste echt glück gehabt, das passiert nicht oft, die meisten werden einfach wieder auf die strasse gesetzt und durch andere ersetzt, obwohl sie fest eingestellt werden müssten...

Leiharbeit...moderner sklavenhandel

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Will ich dir auch noch schnell gratulieren.Man muss auch mal Glück haben.Viel Spaß dort.

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Colle sache Gratulation !!!
Weiss nur zu gut wie du dich jetzt fühlst stand anfang vom Jahr selbst für 4,5 Monate auf der Strasse und habe natürlich auch nen riesen Luftsprung gemacht wo ich wieder arbeiten gehen konnte !!!!!!!!!!!!;)

gixmoh

gixmoh

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K 3
herzlichen glückwunsch auch von mir
ich glaub, wer nie arbeitslos war kann das garnicht nachvollziehen,
viel gück weiterhin im euen job!!!!

Thema:

Endlich Arbeit

Endlich Arbeit - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken: hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
  • M?ll aus Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los

M?ll aus Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los: wie mach ich das it den bildern? muss ich die erst hoch laden???
  • GSXR-K1 Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los

GSXR-K1 Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los: Moin moin wollt mal die ersten Bilder von meiner Kilo K1 reinstellen wie sie ausschaut als ich sie bekommen habe es werden noch Bilder folgen der...
  • Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken: hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
  • M?ll aus Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los

M?ll aus Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los: wie mach ich das it den bildern? muss ich die erst hoch laden???
  • GSXR-K1 Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los

GSXR-K1 Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los: Moin moin wollt mal die ersten Bilder von meiner Kilo K1 reinstellen wie sie ausschaut als ich sie bekommen habe es werden noch Bilder folgen der...
  • Oben