Diskutiere Endlich: Honda-Verträge unter Dach und Fach im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Dani Pedrosa und Andrea Dovizioso bilden nun endgültig das Honda-Werksduo 2010 - HRC-Präsident Tetsuo Suzuki: "Talente für den Titelkampf"...
Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt.
Nun habe ich eine Frage bezüglich...
GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin,
nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋
seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005.
Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
Von Yamaha über Honda endlich zu Suzuki: Hi,
also habe letztes Jahr im Herbst das erste mal auf der GSX-R 1000 K9 gesessen und nach einer dreiviertel Stunde Probefahrt gedacht: "Nee, das...
Gresini Honda will Potential endlich nutzen: Positives mitnehmen, Negatives eliminier: Toni Elias, Alex de Angelis und Fausto Gresini sind überzeugt, dass ihr Paket mittlerweile mehr kann, als gezeigt wurde.
Weiterlesen...
Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt.
Nun habe ich eine Frage bezüglich...
GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin,
nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋
seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005.
Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
Von Yamaha über Honda endlich zu Suzuki: Hi,
also habe letztes Jahr im Herbst das erste mal auf der GSX-R 1000 K9 gesessen und nach einer dreiviertel Stunde Probefahrt gedacht: "Nee, das...
Gresini Honda will Potential endlich nutzen: Positives mitnehmen, Negatives eliminier: Toni Elias, Alex de Angelis und Fausto Gresini sind überzeugt, dass ihr Paket mittlerweile mehr kann, als gezeigt wurde.
Weiterlesen...