Diskutiere Endlich ist es soweit, sie steht da! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Huhu,
endlich ist es so weit. Habe mir heute meine erste Maschine gekauft. Sie ist eine Suzuki GSX-R 750 SRAD Bj. 97 mit 41t Kilometer. Nun noch...
Huhu,
endlich ist es so weit. Habe mir heute meine erste Maschine gekauft. Sie ist eine Suzuki GSX-R 750 SRAD Bj. 97 mit 41t Kilometer. Nun noch bis Freitag warten, dann ist sie meinnn
Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt.
Nun habe ich eine Frage bezüglich...
GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin,
nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋
seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005.
Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
Endlich ist es soweit........: .......
morgen spätmittag darf ich mir meine maschine abholen.
ich war ja zuerst für die gsx-r 600
bin aber nun doch auf die gsx-r 750...
Endlich ist es soweit: Hallo an alle,
endlich habe ich heute nach insgesamt 800km fahrt mein neues Baby nach Hause gebracht. Deshalb wollte ich mich nun obwohl ich schon...
Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt.
Nun habe ich eine Frage bezüglich...
GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin,
nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋
seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005.
Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
Endlich ist es soweit........: .......
morgen spätmittag darf ich mir meine maschine abholen.
ich war ja zuerst für die gsx-r 600
bin aber nun doch auf die gsx-r 750...
Endlich ist es soweit: Hallo an alle,
endlich habe ich heute nach insgesamt 800km fahrt mein neues Baby nach Hause gebracht. Deshalb wollte ich mich nun obwohl ich schon...