Endlich ist es soweit, sie steht da!

Diskutiere Endlich ist es soweit, sie steht da! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Huhu, endlich ist es so weit. Habe mir heute meine erste Maschine gekauft. Sie ist eine Suzuki GSX-R 750 SRAD Bj. 97 mit 41t Kilometer. Nun noch...
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Z1000SX
Huhu,
endlich ist es so weit. Habe mir heute meine erste Maschine gekauft. Sie ist eine Suzuki GSX-R 750 SRAD Bj. 97 mit 41t Kilometer. Nun noch bis Freitag warten, dann ist sie meinnn ;)

Bin gerade sehr happy deswegen dieser Post ;)

E

Ex-User

Gast
dann mal glückwunsch

"wir wollen bilder sehen " ^^

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Herzlichen Glückwunsch.. bin schon gespannt auf die Bilder :)

F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Z1000SX
IMG_2171.JPGIMG_2175.JPG

Weitere Bilder sind nur vom Bildschirm abfotografiert. Jetzt noch bis Freitag warten wegen der Drossel und dann gehts los.
Danke für die Glückwünsche.

Meint ihr D&W in Bochum?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
ja d&w bochum da triffst du jeden freitag bei trockenen wetter ein paar freaks an
immer ab 18 uhr ca

glückwunsch zum neuen bike

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wow hammer geile Maschine ... ab in die Gallerie damit :)

Wunderschön !!!! geile Lackierung !!!!

F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Z1000SX
ja d&w bochum da triffst du jeden freitag bei trockenen wetter ein paar freaks an
immer ab 18 uhr ca

glückwunsch zum neuen bike

Okay, da werd ich Freitag wohl vorbeischneien ;)

Endlich jemand der die Lackierung ebenfalls so geil findet wie ich ;). Mein Frauchen war von der Farbe nicht überzeugt :D

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
HGW zum Bike, langsam häuft sich ja die Lackierung hier :D

MN Suzuki Gsxr Srad V

MN Suzuki Gsxr Srad V

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 V
Glückwunsch, gut zu wissen, dann werde ich mal schauen das ich mal Freitags einschneie!

Casix

Casix

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R600 K8, CBR600F
Schöne Maschine - auch die Lackierung! :)
Gibts denn mittlerweile neue Fotos? Ich mein, Freitag ist ja schon vorbei. :D

jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K4
Herzlichen Glückwunsch sieht TOP aus

Thema:

Endlich ist es soweit, sie steht da!

Endlich ist es soweit, sie steht da! - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich ist es soweit........

Endlich ist es soweit........: ....... morgen spätmittag darf ich mir meine maschine abholen. ich war ja zuerst für die gsx-r 600 bin aber nun doch auf die gsx-r 750...
  • Endlich ist es soweit

Endlich ist es soweit: Hallo an alle, endlich habe ich heute nach insgesamt 800km fahrt mein neues Baby nach Hause gebracht. Deshalb wollte ich mich nun obwohl ich schon...
  • Endlich ist es soweit - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich ist es soweit........

Endlich ist es soweit........: ....... morgen spätmittag darf ich mir meine maschine abholen. ich war ja zuerst für die gsx-r 600 bin aber nun doch auf die gsx-r 750...
  • Endlich ist es soweit

Endlich ist es soweit: Hallo an alle, endlich habe ich heute nach insgesamt 800km fahrt mein neues Baby nach Hause gebracht. Deshalb wollte ich mich nun obwohl ich schon...
  • Oben