Endlich ist es soweit........

Diskutiere Endlich ist es soweit........ im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ....... morgen spätmittag darf ich mir meine maschine abholen. ich war ja zuerst für die gsx-r 600 bin aber nun doch auf die gsx-r 750...
G

Gast10319

Gast
.......

morgen spätmittag darf ich mir meine maschine abholen.

ich war ja zuerst für die gsx-r 600

bin aber nun doch auf die gsx-r 750 umgeschwenkt,in der farbe schwarz-orange.

noch schnell morgen den kombi gekauft und sonstiges zubehör für mich und dann gehts los...... aber erst im modus c. ;)

da wünsche ich mir doch direkt mal selber,hals und beinbruch. aufi gehts.

man sieht sich vllt. (unterwegs) !!

und auf das das das wetter mitspielt für uns biker !

Gruss Andre

Netri

Netri

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Glückwunsch, schönes Bike. Lass sie ja heile :)

Thema:

Endlich ist es soweit........

Endlich ist es soweit........ - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich ist es soweit, sie steht da!

Endlich ist es soweit, sie steht da!: Huhu, endlich ist es so weit. Habe mir heute meine erste Maschine gekauft. Sie ist eine Suzuki GSX-R 750 SRAD Bj. 97 mit 41t Kilometer. Nun noch...
  • Endlich ist es soweit

Endlich ist es soweit: Hallo an alle, endlich habe ich heute nach insgesamt 800km fahrt mein neues Baby nach Hause gebracht. Deshalb wollte ich mich nun obwohl ich schon...
  • Endlich ist es soweit - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich ist es soweit, sie steht da!

Endlich ist es soweit, sie steht da!: Huhu, endlich ist es so weit. Habe mir heute meine erste Maschine gekauft. Sie ist eine Suzuki GSX-R 750 SRAD Bj. 97 mit 41t Kilometer. Nun noch...
  • Endlich ist es soweit

Endlich ist es soweit: Hallo an alle, endlich habe ich heute nach insgesamt 800km fahrt mein neues Baby nach Hause gebracht. Deshalb wollte ich mich nun obwohl ich schon...
  • Oben