GSXR-K1 Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los

Diskutiere Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los im Galerie Forum im Bereich Allgemein; :DDen Streifen hab ich meinem besten Freund und Lackierer meines Vertrauens zu verdanken war seine Idee die mich direkt angesprochen hat.Er hats...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
:DDen Streifen hab ich meinem besten Freund und Lackierer meines Vertrauens zu verdanken war seine Idee die mich direkt angesprochen hat.Er hats voll drauf hat nur eine Macke er f?hrt nix anderes wie Honda:mad: ansonsten ein guter Mann:cool:
Und die Resonanz hier im Forum best?tigt das wie Geil!!!

richy2001

richy2001

Gixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K6
hi also leider weiss ich nicht wie man bilder hier mit anlegt also w?re eine kurze bescvhreibung ziemlich cool weil ich dir dann mal zeigen k?nnte was f?r aufkleber ich meine. bei mir sieht der ziemlich geil aus.also antwortet schnell bitte:-)

M

MeisterJoda

Gast
@ richy2001,
wenn du was schreiben m?chtest, auf " ERWEITERT " dr?cken, dann bissle weiter unten " ANH?NGE VERWALTEN ", upload, und fertig:)
Jetzt wollen wir aber was sehen:D

LG
Markus

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
hi also leider weiss ich nicht wie man bilder hier mit anlegt also w?re eine kurze bescvhreibung ziemlich cool weil ich dir dann mal zeigen k?nnte was f?r aufkleber ich meine. bei mir sieht der ziemlich geil aus.also antwortet schnell bitte:-)
Hab ich Dir doch schon gestern in ner PM mitgeteilt, wie hier Bilder eingef?gt werden....

Nu mach! Bilder bitte!! ;)

richy2001

richy2001

Gixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K6
so endlich ha e ich es geschafft. so das ist erstmal mein neuster stand ,aber es fehlen nat?rlich noch ein paar sachen. auf den bildern ist die seitenverkleidung einfach nur rauf geschmissen worden morgen kommen neuere bilder ok. hoffe sie sieht ganz gut aus und an hoffi: jetzt siehst du mein heck mit den aufkleber der extra angefertig wurde.

Anhänge

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Sch?nes Mopped, was Du das hast! Kompliment!!

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schaut gut aus vor allem gef?llt mir Dein Heck (will auch) die Aufkleber sind auch Geil, die bekomm Ich bei mir jetzt net mehr unter so das es harmoniert.
Wie scho gesagt wurde sch?nes Moped..
Hoffi

R

Rovi1972

Pocketbiker
Motorrad
750 SRAD
Hi in schwarz wei? sieht deine Kilo echt klasse aus :) . Gef?llt mir richtig gut.
W?rde mir auch gerne ne kilo g?nnen aber ich glaube damit w?rde ich nicht fertig werden (zuviel Dampf). Habe mich schon mal mit meiner SRAD herbe versch?tzt und zum Gl?ck ist nichts passiert au?er der Schock.

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Danke f?r die Blumen!!:) Aufstocken kann man immer noch was Leistung angeht und mit der Srad kommst du auf jedenfall mit ist ja auch net ganz ohne.Wobei ich sagen mu? das ich mega ?berrascht bin von der kilo nachdem ich ne Ace und ne R1 rn12 hatte weil ich finde das sie sich super dosieren l?sst von der Leistung und auch mal nen Fehler verzeiht wenn man net ?ber treibt.So wie es ausschaut wird man dieses Jahr viel wei? sehen mu? mir schon mal ?berlegen welche Farbe ich n?chstes Jahr nehm:D

richy2001

richy2001

Gixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K6
so hoffi habe jetzt die neusten bilder. es felht nur noch das airbrush von der vorderen kleinen vorderradverkleidung was mit einer racingflagge gezogen wird und nat?rlich die spiegel. nat?rlich auch noch einen anderen auspuff aber der kommt sp?ter restmal (son in 1 monat) weil die wave bremsscheiben schon richtig deftig rein gehauen haben im preis. so : die neusten bilder von heute.:-)

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Geil!!!

Gude Richy,
erst mal danke und zweitens deine Huv ist geil, will auch haben:D
genau so stell ich mir das vor verr?ts du mir was Du gelatzt hast ???un d woher du sie hast :confused:
Mit der HUV und noch ner ordentlichen T?te w?re meine Perfekt.
Gru? Hoffi

richy2001

richy2001

Gixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K6
also gezahlt habe ich f?r die HUV+KZH+Licht insgesamt mit inkl. versand 110€. gekauft habe ich sie mir bei ebay. dort gibt es einen der verkauft ein komplettpaket damit. den namen weiss ich leider nicht mehr aber es gibt dort mehrere

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
also gezahlt habe ich f?r die HUV+KZH+Licht insgesamt mit inkl. versand 110?. gekauft habe ich sie mir bei ebay. dort gibt es einen der verkauft ein komplettpaket damit. den namen weiss ich leider nicht mehr aber es gibt dort mehrere
110,- kann Mann nix sagen das passt ich schau mal nach was geht.

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Wow! Da ist ja schon garkeine Leiche mehr ;)

Thema:

Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los

Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K3 endlich neuer Auspuff an meiner Kilo K3

GSXR-K3 endlich neuer Auspuff an meiner Kilo K3: So hab mir mal ein neuen Auspuff gegönnt ;-) erst der alte und dann der neue :-D Meinungen erwünscht :-D
  • GSXR-K7 Endlich fertig Kilo K7

GSXR-K7 Endlich fertig Kilo K7: So nach langer schrauberrei und warterei hab ich sie endlich fertig. Finds hammer geil und kommt meinem Traumbike schon sehr nahe. Zu erwähnen...
  • GSXR-K7 Kilo K7 endlich @home

GSXR-K7 Kilo K7 endlich @home: So...endlich zuhause angekommen und deswegen nun mal nen paar Fotos in der "freien" Natur und nicht beim H?ndler ;-)
  • M?ll aus Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los

M?ll aus Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los: wie mach ich das it den bildern? muss ich die erst hoch laden???
  • M?ll aus Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los - Ähnliche Themen

• Endlich eine GSX - R

Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K3 endlich neuer Auspuff an meiner Kilo K3

GSXR-K3 endlich neuer Auspuff an meiner Kilo K3: So hab mir mal ein neuen Auspuff gegönnt ;-) erst der alte und dann der neue :-D Meinungen erwünscht :-D
  • GSXR-K7 Endlich fertig Kilo K7

GSXR-K7 Endlich fertig Kilo K7: So nach langer schrauberrei und warterei hab ich sie endlich fertig. Finds hammer geil und kommt meinem Traumbike schon sehr nahe. Zu erwähnen...
  • GSXR-K7 Kilo K7 endlich @home

GSXR-K7 Kilo K7 endlich @home: So...endlich zuhause angekommen und deswegen nun mal nen paar Fotos in der "freien" Natur und nicht beim H?ndler ;-)
  • M?ll aus Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los

M?ll aus Endlich!Meine Kilo K1 jetzt geht die Arbeit los: wie mach ich das it den bildern? muss ich die erst hoch laden???
  • Oben