S
Soeren
Gixxer
Das sich da noch keiner zerlegt hat...
Meines Wissens falsch, Rappbodetalsperre wird auch bald alles anders sein für die Mopedfahrer. Liegt wohl daran, das da so viel Leute sind, die was können.Da gibt es mehrere Ecken in Deutschland. Kannst mal Rappbodetalsperre bei youtube suchen. Das ist im Harz und da geht schön durch den Tunnel, aber da sind oft Leute die was können, wie auch die Biker Boyz Harz.
Aber zu den Videos, vorallem zum ersten, das ist doch wirklich scheiße. Ein Paar Spinner ohne Handschuhe, mit nem Rollerhelm auf einem Supersportler,die mal Gas geben. Hab wirklich noch nie eine schlechteres Bikervideo gesehen.
Ich bin nur einmal im Jahr da. Letztes Jahr war noch alles in Ordnung, außer das die Strecke von Rübeland hoch zur Talsperre komplett gesperrt ist. Unfälle gibts da natürlich auch, aber das sind die die es nicht können und selten. Ansonsten sind da wirklich gute Jungs bei. Das Hauptproblem, ist das die Renterbusse da auch halten und viele Autos wegen Harzdrenalin, deswegen ist der Parkplatz extrem voll und die Senioren die zur Talsperre wollen und deswegen durch den Tunnel müssen, beschweren sich natürlich über die lauten Motorräder. Bis jetzt kamen so zweimal täglich die Cops, dann war eine halbes Stunde Ruhe und dann waren die wieder weg. Wäre aber sehr schade, wenn die da was verschlechtern für Motorräder. Immerhin wurde uns im Harz ja schon Torfhaus genommen.Meines Wissens falsch, Rappbodetalsperre wird auch bald alles anders sein für die Mopedfahrer. Liegt wohl daran, das da so viel Leute sind, die was können.