Endlich: Perfektes Teamergebnis für Ducati
Diskutiere Endlich: Perfektes Teamergebnis für Ducati im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Am Sachsenring konnte sich Casey Stoner standesgemäß für Reihe eins qualifizieren, Nicky Hayden sensationell starker Vierter
weiterlesen...
Chris#369
Racegixxer
Themenstarter
Am Sachsenring konnte sich Casey Stoner standesgemäß für Reihe eins qualifizieren, Nicky Hayden sensationell starker Vierter
weiterlesen...
Thema:
Endlich: Perfektes Teamergebnis für Ducati
Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt.
Nun habe ich eine Frage bezüglich...
GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin,
nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋
seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005.
Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi
Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus.
Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!!
Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer.
Es worde...
Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt.
Nun habe ich eine Frage bezüglich...
GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin,
nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋
seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005.
Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi
Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus.
Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!!
Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer.
Es worde...