Endschalldämpfer stark am wackeln

Diskutiere Endschalldämpfer stark am wackeln im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Ich hab irgendwie das Problem, dass mein ESD wie verrückt am Wackeln ist. Kann doch nicht normal sein oder? Hab einen Hurric...
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX10-R 08
Hey Leute,

Ich hab irgendwie das Problem, dass mein ESD wie verrückt am Wackeln ist.

Kann doch nicht normal sein oder?

Hab einen Hurric Supersport dran (Slip-On) und ich kann den schon bald an die Schwinge hauen?!

Am meisten bewegt er sich, wo der ESD an das Zwischenrohr festgezogen ist, durch die Federn?

Also ist das normal oder oder dürfte sich das garnicht bewegen? =/

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Eigentlich sitzen die Dinger schon recht gut drauf. So viel spiel halte ich nicht für normal. Schelle, zwischenstück und das alles ist fest?

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX10-R 08
Ja alles fest.. das Zwischenrohr kann ich nur ganz leicht hin und her wackeln und wie gesagt zwischen ende vom endrohr und ESD wackelt es am meisten, aber wie soll man das weg bekommen? =/

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Alle Federn dran?

Vllt. fehlt ne Dichtung zwischen Topf und Krümmer?

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX10-R 08
Das werd ich morgen mal checken, ob da überhaupt eine Dichtung zwischen ist, der Auspuff war beim Kauf des bikes schon dran und wurde angeblich ja von einer Fachwerkstatt eingebaut, hm^^

Kriegt man die Federn denn so mit der Wasserpumpenzange ab oder gibts da noch andere tricks? :)

Ich mach morgen auch nochmal ein Video davon ;)

Durch den Carbon auspuffhalter, den ich heut montiert hatte, ist das auch noch schlimmer geworden, weil sich das ja noch zusätzlich biegen lässt und kein massiver halter die der originale

Zuletzt bearbeitet:
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
Hab die bis jetzt immer mit Zange abgemacht.

Kauf dir einfach nen gescheiten Topf, Hurric ist einfach Schrott mMn :rolleyes:

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX10-R 08
Hab die bis jetzt immer mit Zange abgemacht.

Kauf dir einfach nen gescheiten Topf, Hurric ist einfach Schrott mMn :rolleyes:
Hab ich sowieso vor, weil ich den Hurric nicht mehr sehen kann :D

Wird entweder nen Mivv GP oder Fresco Vale

C

Christopher

Gast
Wenn das Zwischenrohr auch schon etwas wackelt könntest z. B. bissl Wickelblech in die Verbindung stecken, dann sollte es hinterher straffer sitzen.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
War bei mir auch.
Habe 2 Nieten reingemacht.
Sitzt Bombe.

Thema:

Endschalldämpfer stark am wackeln

Endschalldämpfer stark am wackeln - Ähnliche Themen

• Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • GSXR 1000 k3

GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Slip On Endschalldämpfer für die K5?

Slip On Endschalldämpfer für die K5?: Hallo Leut​e, ich würde mir gerne eine Hurric Pro 2 Endschalldämpfer an meine 600er K5 bauen leider habe ich die Version mit 4 Stehbolzen (Bolt...
  • Slip On Endschalldämpfer für die K5? - Ähnliche Themen

• Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • GSXR 1000 k3

GSXR 1000 k3: Guten Tag alle zusammen, Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich eine 1000er k3 mit einem yoshimura trioval Auspuff. Der ist mir leider viel zu...
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Slip On Endschalldämpfer für die K5?

Slip On Endschalldämpfer für die K5?: Hallo Leut​e, ich würde mir gerne eine Hurric Pro 2 Endschalldämpfer an meine 600er K5 bauen leider habe ich die Version mit 4 Stehbolzen (Bolt...
  • Oben