Diskutiere Endtopf an gsxr 600 k2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hey Leute,
fahre eine gsxr 600 k2 und habe zur zeit ein LeoVince evo 2 oval,alu drann, aber der ist mir jetz zu lang und würde gern auf ein...
kosar
Pocketbiker
Themenstarter
hey Leute,
fahre eine gsxr 600 k2 und habe zur zeit ein LeoVince evo 2 oval,alu drann, aber der ist mir jetz zu lang und würde gern auf ein kürzere umsteigen.
zwei fragen:
1. kann jemand einen kurzen und lauten endtopf empfehlen ?
oder
2. gibt es sowas wie ein verbindugsstück/rohr womit man ein endtopf von ein jüngeren modell an die K2 machen kann ?
habe sowas wie "
Barracuda GP Series Twin Cans" im kopf
MfG
kosar
Hurric Supersport !
Thema:
Endtopf an gsxr 600 k2
Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf.
Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
GSXR 600 K5 Endtopf Hilfe: Hey Leute,
Ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar hab ich mir letztes jahr eine gebrauchte GSXR 600 K5 gekauft. Das Problem ist das diese nicht den...
gsxr 600 k4 Endtopf: Moin,
bin gerade auf der Suche nach einer 600er K4 für meine Freundin. Größtes optisches Manko: Der Endtopf. Da ihr budget begfrenzt ist, soll...
Suche Akrapovic Endtopf GSXR 600 K1: Suche einen Akrapovic Endtopf am besten Carbon mit ABE für meine GSXR 600 K1
anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8: Hallo liebe Leute.....
Brauche eure Hilfe möchte einen anderen endtopf weiß aber nicht ab es sie einfach geht????
Hab irgendwo gelesen das man was...
Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf.
Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
GSXR 600 K5 Endtopf Hilfe: Hey Leute,
Ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar hab ich mir letztes jahr eine gebrauchte GSXR 600 K5 gekauft. Das Problem ist das diese nicht den...
gsxr 600 k4 Endtopf: Moin,
bin gerade auf der Suche nach einer 600er K4 für meine Freundin. Größtes optisches Manko: Der Endtopf. Da ihr budget begfrenzt ist, soll...
Suche Akrapovic Endtopf GSXR 600 K1: Suche einen Akrapovic Endtopf am besten Carbon mit ABE für meine GSXR 600 K1
anderen endtopf für suzuki gsxr 600 k8: Hallo liebe Leute.....
Brauche eure Hilfe möchte einen anderen endtopf weiß aber nicht ab es sie einfach geht????
Hab irgendwo gelesen das man was...