Endtopf für meine 600er K5

Diskutiere Endtopf für meine 600er K5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moinsen Freaks :) Ein Bekannter von mir ( auch ein GSX-R-Fahrer ) hat mich heute auf ner Party angesprochen und mir seinen Barracuda ( isses so...
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 600R K4
Moinsen Freaks :)

Ein Bekannter von mir ( auch ein GSX-R-Fahrer ) hat mich heute auf ner Party angesprochen und mir seinen Barracuda ( isses so richtig geschrieben? ) ESD angeboten.
Kurz vorher hat mich mein Mopedkollege mit dem ich immer fahre noch angehauen, dass er an meiner Stelle nichts mehr am Auspuff machen würde... Ich bin heute auf den Schnellstraßenaufbringer gefahren und war 2 Autos vor ihm und bin natürlich abgezischt...:cool:
Er meinte so zu mir: Das hat sich so geil angehört als du da aufgerissen hast usw...

An sich muss ich sagen: Ich finde den Sound von meiner Karre auch gar nicht mal so scheisse... Aber: Wenn ich die R6 mit dem BOS Endtopf von wieder einem anderen höre... wie schön kernig und tief sich das anhört... :rolleyes:

Ich bekomme aufjedenfall am Montag den ESD mal zum Ausprobieren und Probefahren... DBK wird im ausgebauten Zustand mitgeliefert, wird natürlich eingebaut ;)

Preilslich meinte der Barracudabesitzer: 180€ müsste er bringen...
Er hatte ihn an seiner 1000er dran, hat eine andere nun aber komplett umgebaut und ne Akropovickomplettanlage günstig ( 350€ ) im eBay geschossen.
Als ich vorhin mal schnell durchs Internet geflogen bin, schossen mir Preise à la 199€ ins Auge...

Bin ich da auf andere Pötte gestossen oder ist sein Preis übertrieben?
Oder: Sollte ich bei kernigem Sound auf nen ganz anderen Auspuff setzen oder erstmal testen?

Gruß

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich hab noch nen Akra Racing im Angebot den ich auf meiner alten 750er gefahren hatte.
Übelster Sound aber halt keine Abe^^

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
was hast du denn im Moment drauf auf deiner?

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 600R K4
den Standardpott....

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
nimm nen mivv den hab ich drauf der kann was und ist für 300€ neu zu haben!

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 600R K4
also ich habe heute mal den Barracuda dran gemacht von meinem Bekannten... Und der hört sich ( ohne dBk ) natürlich affengeil an..

( nur der Endtopf, der Rest von der Anlage gehört nicht mehr zu dem dazu was ich angebaut habe :D )
aber 180€ ist er mir nicht wert denke ich... oder was meint ihr??

grifo: 300€ ist ne ganze Stange Geld... gibts da nicht noch was günstigeres halbwegs vernünftiges?

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
was neues eher nicht! gebrauchtes sicherlich!

aber letztendlich musst du es wissen! Wenn dir die 180€ für nen gebrauchten nicht wert sind dann gib doch lieber ein wenig mehr aus und kauf dir nen neuen!

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
also ich habe heute mal den Barracuda dran gemacht von meinem Bekannten... Und der hört sich ( ohne dBk ) natürlich affengeil an..

aber 180€ ist er mir nicht wert denke ich... oder was meint ihr??
also für 180 tacken solltest du den quasi neu bekommen. hatte den an meiner 12er bandit dran, hatte nie irgendwelche probleme und krach macht der auch mit killer.

es wird wohl nicht vorkommen dass dir einer nen pott verkaufen will und noch draufzahlt, glaub mir, der ist sein geld wert!

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Sind Barracuda Töpfe gut(qualität, Sound) im Vergleich zu Leo Vince?
Und welche Vorteile hat ein Auspuff aus Carbon(ausser optik)?

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 600R K4
also für 180 tacken solltest du den quasi neu bekommen. hatte den an meiner 12er bandit dran, hatte nie irgendwelche probleme und krach macht der auch mit killer.

es wird wohl nicht vorkommen dass dir einer nen pott verkaufen will und noch draufzahlt, glaub mir, der ist sein geld wert!
Habe den Killer draussen... Hört sich sowas von geil an...
Aber gestern bin ich durch die Stadt gefahren und 2 Autos vor mir war die Rennleitung.... Wollte eigentlich durch die Einkaufsstraße fahren, weil da schallt es so schön und die Leute schauen auch immer so herrlich :smilie_f:
Aber dann: biegen die in die Einkaufsstraße ein... Ich bin vorsichtshalber dann weiter gefahren und habe gedreht und so gedacht: Gut, dann lass sie halt durchfahren und du fährst nen Moment später durch..
Gesagt getan. Fahre ca. 500m durch die Straße aufeinmal sehe ich die blauen Hörner am Rand stehen. :eek:
Okay, noch weniger Gas, tiefer kerniger Sound immer noch da.... :D

Nun gut... Auto kommt immer näher: Schwein gehabt... kein :cop: drin... Sind in nem Laden gewesen da war irgendwie trouble... Dran vorbei...
Da wusste ich nämlich noch nichteinmal ob ich den Topf fahren darf. War aber abends dann bei nem Bekannten der mir dann gesagt hat, dass der Topf auch für meine Karre zugelassen ist.

was neues eher nicht! gebrauchtes sicherlich!

aber letztendlich musst du es wissen! Wenn dir die 180€ für nen gebrauchten nicht wert sind dann gib doch lieber ein wenig mehr aus und kauf dir nen neuen!
habe dann Abends mit dem Besitzer des ESD gesprochen und gesagt: 150 nehm ich ihn sofort...
Er hat n bissl gequängelt und gesagt dass er ja quasi neu ist usw...
Aber ich habe gesagt: für 199€ + Versand bekomm ich ihn nagelneu...
Okay... Nun ist es gebongt und der Topp hat für 150€ den Besitzer gewechselt. :)

Thx so far

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 600R K4
hehe, danke :)

moped wird nächstes wochenende eingemottet, dieses we solls ja nochmal schön werden. da versuche ich nochmal videos zu machen :)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
hast ded ja mal glück gehabt mit den grünen!
viel spaß mit der brülltüte

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 600R K4
für alle die diesen Thread verfolgen und nicht aufm Forumtreffen dabei sind aber trotzdem den schönen Sound meines Baracudas lauschen möchten:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=16644

dort is ein kurzes Video eingebettet... Muss ich mir täglich einmal anschauen, damit die Zeit schneller vergeht bis ich sie wieder rausholen kann :(

:lol:

Thema:

Endtopf für meine 600er K5

Endtopf für meine 600er K5 - Ähnliche Themen

• Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche Endtopf für GSX R 600 srad BJ. 98

Suche Endtopf für GSX R 600 srad BJ. 98: Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich einen günstigen Endtopf für eine GSX-R 600srad BJ. 98 (98PS). Der Endtopf sollte nicht mehr als 100€...
  • Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa

Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa: Moin Moin. Ich habe eine Busa von 2000. der Vorbesitzer hat die Auspuffanlage auf eine 4in1 Geschichte umgebaut. Ich wollte mir jetzt einen neuen...
  • Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • Endtopf für GSXR 750 L4

Endtopf für GSXR 750 L4: Hallo, bin neu hier in diesem Form und hoffe die Frage wurde nicht all zu oft gestellt, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Habe mir vor 2...
  • Endtopf für GSXR 750 L4 - Ähnliche Themen

• Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche Endtopf für GSX R 600 srad BJ. 98

Suche Endtopf für GSX R 600 srad BJ. 98: Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich einen günstigen Endtopf für eine GSX-R 600srad BJ. 98 (98PS). Der Endtopf sollte nicht mehr als 100€...
  • Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa

Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa: Moin Moin. Ich habe eine Busa von 2000. der Vorbesitzer hat die Auspuffanlage auf eine 4in1 Geschichte umgebaut. Ich wollte mir jetzt einen neuen...
  • Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • Endtopf für GSXR 750 L4

Endtopf für GSXR 750 L4: Hallo, bin neu hier in diesem Form und hoffe die Frage wurde nicht all zu oft gestellt, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Habe mir vor 2...
  • Oben