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Nitro Chris
Legendärergixxer
So Leute jetzt beruhigt euch mal wieder, bleibt sachlich und beim Thema. Sonst machen wir an dieser Stelle hier Feierabend!
Das Widerrufsrecht besteht dennoch.@Hansafan:
Sieht das mit der Widerrufsfrist nicht schlecht aus, da die Ware schon verbaut war?
Bin da nicht so bewandert!
Danke, aber genau die Tipps standen fett eingerahmt in der Einbauanleitung die ich gelesen habeAch so @xxphoenixx:
Die Schrauben und Dichtringe vorher leicht einölen oder einfetten! Und die Schrauben mit 14 NM anziehen falls Alu. Und den Drehmomentschlüssel in einem Dreh bis zum knacken anziehen. Sind alles Tips die der Herr Kopp von Melvin mir heute am Telefon noch ans Herz gelegt hat!!!
Habe heute wieder telefoniert und die alte Stahlschraube mal reingeknallt! Jetzt isses dicht!
Krieg nu auf Garantie ne neue Schraube und nen paar Dichtungen!
Wenns dann dicht hält bin ich zufrieden.
Ach so @xxphoenixx:
Die Schrauben und Dichtringe vorher leicht einölen oder einfetten! Und die Schrauben mit 14 NM anziehen falls Alu. Und den Drehmomentschlüssel in einem Dreh bis zum knacken anziehen. Sind alles Tips die der Herr Kopp von Melvin mir heute am Telefon noch ans Herz gelegt hat!!!
haha geil, könnt mich gerade in dreck schmeißen vor lachenDanke, aber genau die Tipps standen fett eingerahmt in der Einbauanleitung die ich gelesen habe
nee ging leicht mit der hand vollständig rein, gewinde passt bei mir!@xxphoenixx:
Aber nicht die Stahlschraube oben reingemurgst, oder? Bei mir haben die Gewinde vom Bremssattel und der Pumpe verschiedene Steigungen.
dafür sind wir doch hier...um zu helfen...und um hilfe zu bekommenUnd sorry, wollte nur helfen