Erfahrung mit Barracuda Duplex GSX R 1100 4-1 alu rund m.ABE?

Diskutiere Erfahrung mit Barracuda Duplex GSX R 1100 4-1 alu rund m.ABE? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, hat mit diesem Hersteller schon mal jemand Erfahrungen gesammelt? Ich interessiere mich für diese Anlage, aber möchte halt wissen, ob es...
E

Ex-User

Gast
Hallo,
hat mit diesem Hersteller schon mal jemand Erfahrungen gesammelt?
Ich interessiere mich für diese Anlage, aber möchte halt wissen, ob es sich lohnt.

Danke euch.

Hier mal der Link

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
hatte den pott an meiner 12er bandit, allerdings nur als bolt-on. da die motoren fast dieselben sind kann man das schon vergleichen. ich denke allerdings dass die komplettanlage noch besser klingt, bei mir wars so schon nicht zu verachten.

hier mal ein kleines vid vom sound, ist allerdings ohne killer

E

Ex-User

Gast
Danke dir werde ich mir zu Hause mal anschauen. geht auf der Arbeit leider nicht.:(

go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Motorrad
750er k8
also ich muss schon sagen, dass Video ist nicht schlecht;)...

Und so noch in der Stadt rum fahren *uiui*

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich hatte ne Bolt on Tüte an der 750er Srad... Mein Fazit, nie wieder! !

Miserable Verarbeitung und Sound war mit Killer fast wie der Originale... Um den Killer rauszukriegen musste ich ihn von hinten mit ner Stange raus klopfen. Ohne Killer war der Sound okay, allerdings kein Vergleich zu anderen Tüten.

Zur Komplettanlage kann ich Dir nicht viel sagen, ich werde aber künftig die Finger von Barracuda lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hab auch schon oft gehört/gelesen, dass die Verarbeitung von Barracuda beschissen sein soll!

Krach macht der ohne Killer ganz ordentlich aber ich würde dir ehr zu einem Hurric raten...Der Sound ist unübertroffen(!!!!) Qualität ist in Ordnung und der Preis ist auch schwer in Ordnung ;)

Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Krach macht der ohne Killer ganz ordentlich
Hm... Fand ich jetzt garnicht. Meiner hat sich ohne Killer schwacher und leiser und lange nicht so dumpf angehört, wie z.B. ein Leo mit Killer...

Meine Erfahrung :)

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
...Hab selbst ja auch nen Leo...aber eben genau dieses "dumpfe Blubbern" mag ich nicht so wie das Abartige gekreische und gefauche von nem Hurric!

Bin schwer am überlegen ob ich den Leo nicht doch noch Verkaufe und gegen nen Hurric eintausch...

Meine Erfahrung was Barracuda angeht ist auch nur von Berichten...die sollen zimlich schnell Leergebrannt sein und dann machen die ohne Killer schon krach...aber lange nicht wie ein Leo, Hurric und konsorten...

Mein Tipp wie gesagt...Gut, günstig und laut ist Hurric die erste Wahl

E

Ex-User

Gast
Danke euch, hat denn jemand mal eine Link zu Hurric?

B

Backa

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 1000 K7
hallo,
irgendwie verstehe ich gar nichts mehr—die bieten doch genau sie Anlagen an die man auch unter dem Namen „Cobra“ kaufen kann. Hier mal ein Link:

http://www.moto-shop24.de/product_i...Oval-Komplettanlage-4in2in1---Pro-Series.html

Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meine K7 Kilo Gixe, eigtl. ist der Preis und Design von der Anlage im Link ganz korrekt. Habe aber nur schlechtes über Cobra/Baracuda oder wie auch immer gehört. Wisst ihr da mehr, ob das dieselben Anlagen sind? Und ob die was können?

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Also ich hab an meiner 600er srad einen Barracuda dran und ich find die verarbeitung voll in ordnung und sound is auch hammer.

Hier ein vid ohne killer. Quali is net besonders weils ne digicam war.

YouTube - GSX-R 600 SRAD

Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Und da waren sie wieder, die Probleme mit den Geschmeckern :nachdenk:.

E

Ex-User

Gast
Genau :D

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

hallo,
irgendwie verstehe ich gar nichts mehr—die bieten doch genau sie Anlagen an die man auch unter dem Namen „Cobra“ kaufen kann. Hier mal ein Link:

http://www.moto-shop24.de/product_i...Oval-Komplettanlage-4in2in1---Pro-Series.html

Ich bin auf der Suche nach einer Auspuffanlage für meine K7 Kilo Gixe, eigtl. ist der Preis und Design von der Anlage im Link ganz korrekt. Habe aber nur schlechtes über Cobra/Baracuda oder wie auch immer gehört. Wisst ihr da mehr, ob das dieselben Anlagen sind? Und ob die was können?
Die Anlage ist aber teurer bei denen. :)

E

Ex-User

Gast
Tja und jetzt passt die Anlage nicht. :mad: Könnte kotzen, im Moment ist wirklich bei allem der Wurm drin. Bin mal gespannt was das noch gibt. :mad: :mad:

Thema:

Erfahrung mit Barracuda Duplex GSX R 1100 4-1 alu rund m.ABE?

Erfahrung mit Barracuda Duplex GSX R 1100 4-1 alu rund m.ABE? - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Hat jemand Erfahrung mit nem Barracuda Auspuff?

Hat jemand Erfahrung mit nem Barracuda Auspuff?: Servus Zusammen. Ich könnte günstig an nen Barracuda Endtopf mit Verbindungsrohr kommen. Hab leider von der Marke noch ncihts gehört... Hat jemand...
  • Hat jemand Erfahrung mit nem Barracuda Auspuff? - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Hat jemand Erfahrung mit nem Barracuda Auspuff?

Hat jemand Erfahrung mit nem Barracuda Auspuff?: Servus Zusammen. Ich könnte günstig an nen Barracuda Endtopf mit Verbindungsrohr kommen. Hab leider von der Marke noch ncihts gehört... Hat jemand...
  • Oben