Erfahrungen mit Hurric RAC 1

Diskutiere Erfahrungen mit Hurric RAC 1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Jungs... Will mir ein neuen Auspuff zulegen,und habe mir mal den Hurric RAC 1 angeschaut aus Carbon,und sieht auf den ersten Blick gut...
K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 k1
Hi Jungs...
Will mir ein neuen Auspuff zulegen,und habe mir mal den Hurric RAC 1 angeschaut aus Carbon,und sieht auf den ersten Blick gut aus.....!
Hat vielleicht einer von euch mit diesem Teil schon erfahrung gemacht ?
Der soll schön laut sein und sich gut anhören ....
Danke im vorraus!!!
Mfg...:D

Deathman

Deathman

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad
Hallo, kann zwar nicht direkt für eine K1 Antworten, hab den Hurric aber auf meiner 750er SRAD dran! Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach und es macht richtig Laune mit dem Auspuff zu fahren!!! Im unteren Drehzahlband schön dumpf (und laut) und im oberen Drehzahlband richtig schön kreischend! Könnte den Hurric immer guten Gewissens weiter empfehlen! Hoffe ich konnt dir ein bisschen weiterhelfen.

miro73

miro73

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000
hab so ein Teil, der Sound ist schon klasse. Aber für die Rennstrecke zu laut:cool:

Auf der Straße kannste den aber ohne Probleme fahren. Unglaublich aber wahr:D

Werd meinen jetzt verkaufen, hab ihn aber nicht in Carbon....

Venom

Venom

Gesperrt
Motorrad
GSX-R750 K4
Hab auch den Hurric auf der K4, kann ihn auch nur weiterempfehlen. Die beschreibung von Deathman trifft voll zu!

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
jop, Preis-Leistung stimmt, bzw der Auspuff is dem Preis entsprechend

Also wer immer Akra, Yoshi und kA was verbaut, der wird sich vllt über die nicht ganz so hochwertige Verarbeitung wundern, aber irgendwo muss man die Preisunterschiede ja merken;)
Aber net dass jetzt meinst der is qualitativer Schrott, dem ist nciht so. Er ist halt, wie alle "Marken"-Endtöpfe in der Preisklasse nicht ganz so perfekt wie einer der des doppelte kostet

M

MeisterJoda

Gast
Hatte bei meiner 600 K1 auch nen Hurrik drauf,nachdem der Killer bissle modifiziert war kam da ein guter Bass raus.
Preis-Leistung waren o.k

K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 k1
Danke Jungs....
Hab jetzt den BOS drauf aber mann gönnt sich ja sonnst nichts .....:-) öfter mal was neues !!!
Werd ihn mal bestellen :-)
Mfg...

O

OPPA

Gast
Habe auch auf meiner den hurric montiert. Super sound ,super optik und super preis. Ok die verarbeitung nicht super hochwertig aber bei den preis nahm ich es gerne in kauf.

K

k1gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 k1
Hey Oppa ,
Hast du den aus Carbon oder Alu ?
Wo hast du deinen gekauf ?
Hab ihn bei Louis gesehen und Ebay !
Mfg...

Thema:

Erfahrungen mit Hurric RAC 1

Erfahrungen mit Hurric RAC 1 - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Hurric Sp auf GSXR K6/7 Meinungen/ Erfahrungen

Hurric Sp auf GSXR K6/7 Meinungen/ Erfahrungen: Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen ob jemand schon mal den Hurric Sp ausprobiert hat...
  • Hurric Sp auf GSXR K6/7 Meinungen/ Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Hurric Sp auf GSXR K6/7 Meinungen/ Erfahrungen

Hurric Sp auf GSXR K6/7 Meinungen/ Erfahrungen: Hallo Zusammen, ich wollte mal Fragen ob jemand schon mal den Hurric Sp ausprobiert hat...
  • Oben