erfahrungen mit yoshimura r55 ?

Diskutiere erfahrungen mit yoshimura r55 ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; so liebe gemeinde, nach ner kleinen privaten disskusion mit keule haben wir uns entschlossen ein theard bezüglich des r55 aufzumachen. hat einer...
T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
so liebe gemeinde, nach ner kleinen privaten disskusion mit keule haben wir uns entschlossen ein theard bezüglich des r55 aufzumachen.
hat einer erfahrungen mit der anlage??
schaut optisch sau geil aus und klingt recht böse :D, ein übergroßer zigarettenanzünder :D

lg

thenfz

thenfz

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
leider noch nie in Deutschland gesehen, wird wohl auch eher ein ganz seltener Exot hier leider bleiben.
aber bei youtube gibts echt nen paar richtig geile Videos und der Sound ist echt traumhaft

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Naja ist in Deutschland leider nicht legal .. sonst würde ihn warscheinlich jeder zweite an seiner K8 fahren .. denn auch an ihr macht der nen derben Sound.

mehr kann man dazu net sagen :) ist nen Pott mit nem derben Sound, klaut nen paar Ps und nicht legal ^^

T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
klaut ein paar ps?

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Yoh ... solange wir nur über den SlipOn sprechen, dann klaut er c.a. 2-3 Ps

dass er in Deutschland nicht zugelassen ist schreckt dich weniger ab ^^ das gefällt mir :D

T

tentakel25

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
ich sag mal so: es wundert mich nicht das er nicht zugelassen ist :D
frage der zeit bis knieschleifer auch ne abnahme brauchen. :D nicht das sie zu sehr runter sind
das er slipon gleich soviel klaut hätte ich nicht gedacht :(

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Mach dir keine Sorgen .. die paar Ps weniger wirste net spühren .. so gut wieder Shorty klaut Ps.

Mein Storm GP klaut mir ebenfalls Ps aber durch den Sound hat man eher das Gefühl man hat 30 Ps mehr :D

Thema:

erfahrungen mit yoshimura r55 ?

erfahrungen mit yoshimura r55 ? - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen Yoshimura evo gp II

Erfahrungen Yoshimura evo gp II: Hallo, hab gerade den o.g. ESD für meine 1000er K7 in Aussicht, kann mir da jmd Erfahrungsberichte dazu geben, wie ist die Verarbeitung, Sound...
  • Erfahrungen Yoshimura evo gp II - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen Yoshimura evo gp II

Erfahrungen Yoshimura evo gp II: Hallo, hab gerade den o.g. ESD für meine 1000er K7 in Aussicht, kann mir da jmd Erfahrungsberichte dazu geben, wie ist die Verarbeitung, Sound...
  • Oben