Eigentlich konnte ich mich nicht beschweren, doch dann hatte auch ich Post bekomme von der Nürnberger.
Hab bei denen direkt angerufen und sie meinten" das tarifmodel, welches ich erhalten habe, können Sie so nicht mehr anbieten/halten,
da zu viele Leute in dem tarifmodel, Schäden regulieren lassen wollten und es dadurch nun um rund 200% geistigen ist"
Auf der nachfrage, da die sportec noch immer günstige Tarife auf ihrer Internet Seite haben mit dem Stand 5/2015 und ob sie diese noch halten können oder angepasst werden, sagte die Dame von der Nürnberger, das sie dazu keine Informationen hat, da dies wohl ein Vermittler anbietet ( für die Nürnberger).
Aufgrund des Umfangs und der unzähligen betroffenen leute, war ich auch nicht direkt mit der Nürnberger verbunden, sondern die Nürnberger hatte, um den hohen Anruf Ansturm zu bearbeiten, die Telefonate zu ner Renault Versicherung weiter geleitet (die wohl auch für die Nürnberger arbeiten)
Ich hab jedenfalls sofort mein Kündigungsschreiben aufgesetzt und such mir nun ne neue Versicherung raus