Erfahrungen Yoshimura evo gp II

Diskutiere Erfahrungen Yoshimura evo gp II im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, hab gerade den o.g. ESD für meine 1000er K7 in Aussicht, kann mir da jmd Erfahrungsberichte dazu geben, wie ist die Verarbeitung, Sound...
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Hallo,

hab gerade den o.g. ESD für meine 1000er K7 in Aussicht, kann mir da jmd Erfahrungsberichte dazu geben, wie ist die Verarbeitung, Sound etc.?
Vllt auch n kleines Soundfile... Alternativ würde noch der BOS in Frage kommen, aber würde gerade halt ziemlich gut an den Yoshi rankommen... Was spricht für den Yoshi was für den BOS?

Lireya

Lireya

Gixxer
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
Hey there,

ich fahr den gp evo 2 auf ner 1000 k7 und muss sagen bin sehr zufrieden ! ohne db killer ist das teil fantastisch xD mit so ab 6 k umdrehungen macht die tröte guten druck !Die Optik : http://abload.de/img/20131231_13315711cba.jpg ist super
!auch Top verarbeitet nix zu meckern ! zu Bos kann ich dir recht wenig sagen bis auf dass ich den klang unter neueren mopeds scheisse finde xD

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
die verarbeitung ist etwas wertiger beim yoshi von den nähten usw. suzuki empfiehlt selber bos und yoshimura und wenn du günstig an einer 4in2 anlage dran kommst schlag zu ! ich habe den evo 3 s ,zu einer 10er kann ich nichts sagen da würde ich mal auf berichte und co. warten.

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Kann sonst noch jmd was zum Thema Sound sagen? Am besten mit Kat und dB Killer, anderst möchte ich nämlich nicht fahren

Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Ich persönlich würde den Yoshi bevorzugen, allein schon da die Verarbeitung wertiger ist + Wiederverkaufswert.
Ich kenne beide Pötte nur mit Kat aber ohne DB-Killer (mit habe ich sie nie gehört). Beide sehr dumpf und deutlich hörbar, wobei der Yoshi etwas aggressiver klingt.
der Yoshi hat zudem noch eine Abdeckung vor dem DB-Killer, dank der seit 2008 keiner gemerkt hat (TÜV, Personal an Rennstrecken, nicht einmal 2 verschiedene Provida-Bikercops) das kein DB-Killer eingesetzt ist.

Mein Fazit: ganz klar die Yoshis

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ich persönlich würde den Yoshi bevorzugen, allein schon da die Verarbeitung wertiger ist + Wiederverkaufswert.
Ich kenne beide Pötte nur mit Kat aber ohne DB-Killer (mit habe ich sie nie gehört). Beide sehr dumpf und deutlich hörbar, wobei der Yoshi etwas aggressiver klingt.
der Yoshi hat zudem noch eine Abdeckung vor dem DB-Killer, dank der seit 2008 keiner gemerkt hat (TÜV, Personal an Rennstrecken, nicht einmal 2 verschiedene Provida-Bikercops) das kein DB-Killer eingesetzt ist.

Mein Fazit: ganz klar die Yoshis
Danke, dass war das was ich hören wollte :)... Hab mir die Teile gestern gebraucht in der Bucht geschossen

Thema:

Erfahrungen Yoshimura evo gp II

Erfahrungen Yoshimura evo gp II - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • erfahrungen mit yoshimura r55 ?

erfahrungen mit yoshimura r55 ?: so liebe gemeinde, nach ner kleinen privaten disskusion mit keule haben wir uns entschlossen ein theard bezüglich des r55 aufzumachen. hat einer...
  • erfahrungen mit yoshimura r55 ? - Ähnliche Themen

• Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • erfahrungen mit yoshimura r55 ?

erfahrungen mit yoshimura r55 ?: so liebe gemeinde, nach ner kleinen privaten disskusion mit keule haben wir uns entschlossen ein theard bezüglich des r55 aufzumachen. hat einer...
  • Oben