Erste HDR Fotos mit meiner neuen Spiegelreflexkamera!

Diskutiere Erste HDR Fotos mit meiner neuen Spiegelreflexkamera! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; und wieder nen Audi TT Fahrer, der sich sein Kennzeichen anders nie merken könnte :lol: Nee wirklich super Bilder, man merkt eben den unterschied...
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
und wieder nen Audi TT Fahrer, der sich sein Kennzeichen anders nie merken könnte :lol:

Nee wirklich super Bilder, man merkt eben den unterschied von ner 100 € Cam zu ner 1.000 € Cam...

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Suuuper Fotots und danke für das Stichwort "HDR" ;)

Edit Geile Sache Das Bild ist gestern auf meinem Schreibtisch entstanden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Berik,

danke für den Link.. Werd ich mir gleich mal durchlesen.
Ich fürchte nur irgendwie, daß meine IXUS V das nicht kann... :cry:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Klasse Bilder !
Gefallen mir richtig gut. :)

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wusste ja gar nicht das du noch was anderes kannst als Möpi's zu schrotten.:lol:
Und selbst das kann ich noch nicht mal alleine, musste mir dabei helfen lassen. :D:D
Warts ab, heute abend helf ich Dir:lol::püh

Zuletzt bearbeitet:
berik

berik

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Berik,

danke für den Link.. Werd ich mir gleich mal durchlesen.
Ich fürchte nur irgendwie, daß meine IXUS V das nicht kann... :cry:
Kein Problem, aber probiere das ruhig mal mit deiner Cam...wichtig ist halt nur das du nicht im Automatikmodus knipst...

---------- Dieser Beitrag wurde um 12:52 geschrieben. Der vorherige um 12:51 ----------​

und wieder nen Audi TT Fahrer, der sich sein Kennzeichen anders nie merken könnte :lol:

Nee wirklich super Bilder, man merkt eben den unterschied von ner 100 € Cam zu ner 1.000 € Cam...
Wo du Recht hast hast du Recht... :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

M

Mr.Speed

Gast
Wirklich schön..Daumen hoch , für die ersten Versuche:smoke:

Keule

Keule

Minigixxer
Motorrad
GSXR 750
Sind wirklich sehr schöne Bilder geworden... ;-)

HDR Bilder hab ich auch mal probiert, anfang/mitte Januar bei minus 15 Grad... Das Ergebnis könnt Ihr euch ja mal anschauen...

Anhänge

Thema:

Erste HDR Fotos mit meiner neuen Spiegelreflexkamera!

Erste HDR Fotos mit meiner neuen Spiegelreflexkamera! - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben