Erstehilfe am Unfallort rettet Leben

Diskutiere Erstehilfe am Unfallort rettet Leben im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :eek: :eek: :eek: ohne worte diese aktion ... http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/erstehilfe-am-unfallort-rettet-16925.htm
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Oh mein Gott. Das ist ja mal krass. Respekt an die Leute, endlich mal Courage gezeigt. Wird ja immer seltener sowas.
Aber der Mann im Anzug, dem der BMW wahrscheinlich gehört, steht einfach nur daneben.....
Daumen hoch für die Leute die da geholfen haben!

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
heavy..
(schlechte schutzkleidung btw)

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
schön anzusehen das es sowas doch noch gibt *daumen hoch*

allesdings wird dem wohl nicht mehr zu helfen sein...

H

Hyperios

Minigixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
er hat überlebt war vor kurzem im TV

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
echt heftig...wenigstens gibts noch ein paar vernünftige und hilfsbereite leute

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Motorrad
R1 RN19
ja ab und zu soll es sowas noch geben... und der motorradfahrer hat das überlebt wie hyperios schon sagte war vor kurzem in TV und da wurde auch noch gefilmt wie er sich bewegte und der krankenwagen da war =)

100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
boah, sieht heftig aus, Respekt vor den Helfern!!!

O

OPPA

Gast
Das ist courage vor der Ich mich verneige. Nicht lange zögern, sondern helfen!Die leute haben es auf jeden fall verstanden!!!Danke

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
heavy..
(schlechte schutzkleidung btw)
Der Typ hatte nicht mal nen Helm auf..

Ich finde die Aktion übrigens nicht so beeindruckend, wie sie von den Medien gemacht wird. Wenn ich daneben stehe, wie ein Motorradfahrer von einem Auto begraben wird, dann versuche ich doch wohl sofort, ihn zu befreien. Also ich finde es spitze, dass die Leute so geistesgegenwärtig waren, denke aber, dass jeder von uns dasselbe getan hätte.

Gruß, Max

pukaki

pukaki

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ja echt heftig sowas und schön anzusehen wie schnell geholfen wird zu gleich!!!
Das ist ein Paradebeispiel wie es sein sollte, nicht lange zögern sonder gleich versuchen zu helfen und damit ein Menschenleben retten!!!!

bara

bara

Racegixxer
Gibt es wohl doch nocht etwas Hoffnung für die Menschheit?

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
Aber der Mann im Anzug, dem der BMW wahrscheinlich gehört, steht einfach nur daneben.....
Wenn es wirklich der Fahrer von dem BMW war wette ich mit dir, dass der unter Schock stand.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wahnsinn wie den 5er anheben ,da war wohl sehr viel adrenalin im spiel
aber wirklich hut ab vor denen sollte man sich verneigen

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hoffe er hat daraus gelernt und trägt falls er wieder fährt, wenigstens eine Lederkombi!

Thema:

Erstehilfe am Unfallort rettet Leben

Erstehilfe am Unfallort rettet Leben - Ähnliche Themen

• Kein Ersatz der Kosten des RTW bei Nichtinanspruchnahem am Unfallort

Kein Ersatz der Kosten des RTW bei Nichtinanspruchnahem am Unfallort: Wird zu einem Unfall ein RTW gerufen, sollte sich der Biker unbedingt auch ins Krankenhaus bringen lassen. Verzichtet er auf den Transport muss er...
  • Edwards rettet sich!

Edwards rettet sich!: YouTube - Edwards save Der ein oder andere wirds live gesehen haben... Also ich finds herrlich :)
  • Keine Strafbarkeit wegen Fahrerflucht bei vorsatzlosem Entfernen vom Unfallort

Keine Strafbarkeit wegen Fahrerflucht bei vorsatzlosem Entfernen vom Unfallort: Quelle: beck-aktuell-Redaktion, Verlag C. H. Beck, 30. M?rz 2007, beck.de Wird sich in Zukunft jeder auf "ich habe diesen Unfall nicht bemerkt"...
  • Verhalten am Unfallort

Verhalten am Unfallort: In Zusammenarbeit mit der Rechtsanwaltskanzlei Zipper & Coll. ist dieser kleine Merkzettel entstanden. Mein Tipp: Duplex ausdrucken, falten und...
  • Verhalten am Unfallort - Ähnliche Themen

• Kein Ersatz der Kosten des RTW bei Nichtinanspruchnahem am Unfallort

Kein Ersatz der Kosten des RTW bei Nichtinanspruchnahem am Unfallort: Wird zu einem Unfall ein RTW gerufen, sollte sich der Biker unbedingt auch ins Krankenhaus bringen lassen. Verzichtet er auf den Transport muss er...
  • Edwards rettet sich!

Edwards rettet sich!: YouTube - Edwards save Der ein oder andere wirds live gesehen haben... Also ich finds herrlich :)
  • Keine Strafbarkeit wegen Fahrerflucht bei vorsatzlosem Entfernen vom Unfallort

Keine Strafbarkeit wegen Fahrerflucht bei vorsatzlosem Entfernen vom Unfallort: Quelle: beck-aktuell-Redaktion, Verlag C. H. Beck, 30. M?rz 2007, beck.de Wird sich in Zukunft jeder auf "ich habe diesen Unfall nicht bemerkt"...
  • Verhalten am Unfallort

Verhalten am Unfallort: In Zusammenarbeit mit der Rechtsanwaltskanzlei Zipper & Coll. ist dieser kleine Merkzettel entstanden. Mein Tipp: Duplex ausdrucken, falten und...
  • Oben