Erstens, zweitens und drittens!

Diskutiere Erstens, zweitens und drittens! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Erstens: Das macht man nich' mit ner Suzi! Zweitens: Wie kommt man nur auf so Ideen? Aber gut, das stammt aus dem Land von Jackass und Co...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Erstens: Das macht man nich' mit ner Suzi!

Zweitens: Wie kommt man nur auf so Ideen? Aber gut, das stammt aus dem Land von Jackass und Co.

Drittens: Ganz klar einer meiner Favoriten f?r den "Biggest Idiot Alive Award"!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Anhänge

Sinn

Sinn

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Garantiert Ami`s oder welche von der Insel. Naja haben beide V?lker irgendwie ein Rad ab oder im R?cken :lol:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
die strafe folgt doch aud den fu? . . . .

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
die arme suzi gott straft die gro?en s?nden sofort:lol: :lol: :lol:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
was f?r ein depp.

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
einfach nur bescheuert der typ!

Thema:

Erstens, zweitens und drittens!

Erstens, zweitens und drittens! - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Ruckeln erst ab dem zweiten Gang / 600 K1

Ruckeln erst ab dem zweiten Gang / 600 K1: Servus. Seit einigen Monaten habe ich ein ruckeln beim hart beschleunigen. GSX-R 600 K1 BJ.2001 50k km Im ersten Gang zieht die Maschine sauber...
  • Schaltproblem (mit Video)

Schaltproblem (mit Video): Hey Freaks! Ich hab das Problem das mir beim Schalten vom 1. in 2. Gang bei hoher Drehzahl der Leerlauf reinspringt. siehe hier...
  • Schaltproblem (mit Video) - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Ruckeln erst ab dem zweiten Gang / 600 K1

Ruckeln erst ab dem zweiten Gang / 600 K1: Servus. Seit einigen Monaten habe ich ein ruckeln beim hart beschleunigen. GSX-R 600 K1 BJ.2001 50k km Im ersten Gang zieht die Maschine sauber...
  • Schaltproblem (mit Video)

Schaltproblem (mit Video): Hey Freaks! Ich hab das Problem das mir beim Schalten vom 1. in 2. Gang bei hoher Drehzahl der Leerlauf reinspringt. siehe hier...
  • Oben