Erstens, zweitens und drittens!
Diskutiere Erstens, zweitens und drittens! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Erstens: Das macht man nich' mit ner Suzi!
Zweitens: Wie kommt man nur auf so Ideen? Aber gut, das stammt aus dem Land von Jackass und Co...
ElGato78
Racegixxer
Themenstarter
Garantiert Ami`s oder welche von der Insel. Naja haben beide V?lker irgendwie ein Rad ab oder im R?cken
die strafe folgt doch aud den fu? . . . .
einfach nur bescheuert der typ!
Thema:
Erstens, zweitens und drittens!
Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix.
Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
Erster Bike-Kauf: Servus Leute,
ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
Ruckeln erst ab dem zweiten Gang / 600 K1: Servus.
Seit einigen Monaten habe ich ein ruckeln beim hart beschleunigen.
GSX-R 600 K1
BJ.2001
50k km
Im ersten Gang zieht die Maschine sauber...
Schaltproblem (mit Video): Hey Freaks!
Ich hab das Problem das mir beim Schalten vom 1. in 2. Gang bei hoher Drehzahl der Leerlauf reinspringt.
siehe hier...
Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix.
Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
Erster Bike-Kauf: Servus Leute,
ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
Ruckeln erst ab dem zweiten Gang / 600 K1: Servus.
Seit einigen Monaten habe ich ein ruckeln beim hart beschleunigen.
GSX-R 600 K1
BJ.2001
50k km
Im ersten Gang zieht die Maschine sauber...
Schaltproblem (mit Video): Hey Freaks!
Ich hab das Problem das mir beim Schalten vom 1. in 2. Gang bei hoher Drehzahl der Leerlauf reinspringt.
siehe hier...