Es gibt ein neues Motorrad aber nur welches?

Diskutiere Es gibt ein neues Motorrad aber nur welches? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Bilder folgen am Freitag. Dann darf ich die vom Händler holen. Freu mich schon wie ein kleines Kind :D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
Heute ist es passiert. Ich bin die Tuono gefahren und musste Sie kaufen. Ein Gefühl einfach geil das Teil. Der klang das Getriebe :thumbup:. Die Gixxer ist auch schon verkauft. Die Ktm hat mir nicht so zugesagt. Die Verarbeiten bzw. die Armaturen sehen billig aus.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
Kenn ich :D wollte damals eigentlich n Moped mit ABS aber meine Susi hat mir n Strich durch die Rechnung gemacht :D
Viel Spaß und allzeit sichere Fahrt mit der neuen!

Alti

Alti

Supergixxer
Ah die Tuono v4r würd mich schon auch seeeeeehr reizen :D

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Lass uns nicht zappeln... :D
Heeer mit den Bildern!!!

V

Vladi86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750er K6
Morgen gehts ins Allgäu dann gibts Bilder. Ich kann nur sagen nach den heutigen 100km ich bereue den Wechsel nicht. Das Teil lässt sich fahren wie ein Fahrrad mit Turbo :D:D:D:D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

V

Vladi86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750er K6
Hier die Bilder

Und noch was ganz feines

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Thema:

Es gibt ein neues Motorrad aber nur welches?

Es gibt ein neues Motorrad aber nur welches? - Ähnliche Themen

• Im Frühjahr 2016 gibt es betimmt noch KEINE neue GSX-R...

Im Frühjahr 2016 gibt es betimmt noch KEINE neue GSX-R...: http://www.motorcyclistonline.com/suzuki-hosts-gsx-r-celebration-indy-motor-speedway-motogp-news?src=SOC&dom=fb
  • Meine Hupe gibt den Geist auf, neue Originale oder gibts besseres?

Meine Hupe gibt den Geist auf, neue Originale oder gibts besseres?: Hallo, meine Hupe gibt den Geist auf, natürlich erst bemerkt nachdem ich sie hätte brauchen können! Jetzt die Frage, soll ich die Originale für...
  • die dicke soll nen neuen auspuff bekommen nur gibts da n paar kriterien

die dicke soll nen neuen auspuff bekommen nur gibts da n paar kriterien: hi jungs und mädels ;) ich hab vor über den winter meiner dicken was zu spendieren. und so dacht ich an nen neuen auspuff. hab mich auch schon n...
  • MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend

MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend: Jeff Belskus heißt der neue starke Mann in Indianapolis, der sich wenige Wochen vor dem zweiten MotoGP-Auftritt eher zurückhaltend gab weiterlesen...
  • Rossi: ?Das gibt neue Motivation?

Rossi: ?Das gibt neue Motivation?: Der letzte Test des Jahres unter der Woche in Jerez gab Antworten auf einige wichtige Fragen. Weiterlesen...
  • Rossi: ?Das gibt neue Motivation? - Ähnliche Themen

• Im Frühjahr 2016 gibt es betimmt noch KEINE neue GSX-R...

Im Frühjahr 2016 gibt es betimmt noch KEINE neue GSX-R...: http://www.motorcyclistonline.com/suzuki-hosts-gsx-r-celebration-indy-motor-speedway-motogp-news?src=SOC&dom=fb
  • Meine Hupe gibt den Geist auf, neue Originale oder gibts besseres?

Meine Hupe gibt den Geist auf, neue Originale oder gibts besseres?: Hallo, meine Hupe gibt den Geist auf, natürlich erst bemerkt nachdem ich sie hätte brauchen können! Jetzt die Frage, soll ich die Originale für...
  • die dicke soll nen neuen auspuff bekommen nur gibts da n paar kriterien

die dicke soll nen neuen auspuff bekommen nur gibts da n paar kriterien: hi jungs und mädels ;) ich hab vor über den winter meiner dicken was zu spendieren. und so dacht ich an nen neuen auspuff. hab mich auch schon n...
  • MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend

MotoGP-Zukunft: Neuer Indy-Chef gibt sich abwartend: Jeff Belskus heißt der neue starke Mann in Indianapolis, der sich wenige Wochen vor dem zweiten MotoGP-Auftritt eher zurückhaltend gab weiterlesen...
  • Rossi: ?Das gibt neue Motivation?

Rossi: ?Das gibt neue Motivation?: Der letzte Test des Jahres unter der Woche in Jerez gab Antworten auf einige wichtige Fragen. Weiterlesen...
  • Oben