EU-Bikes +/-

Diskutiere EU-Bikes +/- im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; zum eu bike sind es nur 500eur unterscheid..so war es bei uns...nun keine frage was ich gemacht habe oder... ...wer hat eigentlich ne k6 kilo als...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
zum eu bike sind es nur 500eur unterscheid..so war es bei uns...nun keine frage was ich gemacht habe oder...

...wer hat eigentlich ne k6 kilo als eu bike?? was is denn bei dem mit der rückrufaktion ??

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich hab ne Kilo K6 als EU Bike,aber da waren es mehr wie 500€ unterschied!!!

9.700 zu 13.000 ;)

Werde das im Laufe der Woche abklären,aber Post wegen dem Rahmen habe ich schon bekommen.Mal schauen was der Suzi Händler vor ort sagt oder ob ich nach Soest muss :rolleyes:

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
cheffe da hast aber net gehandelt bei 13000 eur

k8 750 als se neu war 9995 zu 10500

E

Extremiac

Gast
cheffe da hast aber net gehandelt bei 13000 eur

k8 750 als se neu war 9995 zu 10500
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch.

1. sind nach meinem Bildungsstand 9700@ Weniger wie 9995@ und
2. vergleichst du gerade eine 1000er K6 mit einer 750er K8

kläre mich mal auf was du wirklich gemeint hast, denn ich kann nicht so ganz folgen.

Als bei meiner Werkstatt rauskam was ich für meine offiziell bezahlt habe wollte er die Rechnung sehen, hat sie kopiert und es gab ein riesen Heckmeck unter den zwei Händlern. Wenn ich das vorher gewuußt hätte das Suzuki Deutschland inoffiziell einen Mindestpreis angesetzt hat hätte ich den Mund gehalten.

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
das war nur nen beispeil mehr nicht

eu fahrzeug anfang 2008

k8 750er 9995 eur..(EU).....vom dealar meines vertrauens 10500. (D).stimmt das sind 505 eur und nicht 500 sorry...

und das kannst mit der kilo genau so machen weil..da is nicht mehr die welt drinne..bei eu bikes...

und ja 9700 zu 13riesen is weniger...nur wer hat den für ne in D gekaufte 13000 tsd hingelegt....???

droopy

droopy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Ja also alles in allem kann man also sagen das es zwar rein technisch (abgesehen von franzosen wegen der Drossel) keinen unterschied zwischen EU und D bikes gibt!
Aber wenn ich das richtig verstehe ist zwischen dem Preis von Suzuki und dem Händler ein enormer Spielraum!??? Ich kann mit halt nur schwer vorstellen das ein Händler bis zu 2500 und mehr Eurolüten runter gehen kann!? Aber da lasse ich mich dann mal überraschen...
Noch mal danke für die Infos!

MFG
Droopy

Thema:

EU-Bikes +/-

EU-Bikes +/- - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben