J
Jodlerbeppi
Großgixxer
Themenstarter
Ich hatte gestern eine nahtoderfahrung. Ich fahre gestern vom Kino nachhause um 23 Uhr. Schön die leere Hauptstraße entlang auf eine Ampel zu. Ich sehe auf der zweispurigen Straße vor mir 2 Autos auf der rechten Spur warten an der Ampel. 50 Meter bevor ich die Ampel erreiche schaltet sie auf grün und ich komm angerauscht mit ca. 60 km/h und die Autos fahren los. Mein siebter Sinn warnt mich und sagt Pass auf das hintere dicht auffahrende Auto wird vielleicht das erste Auto überholen. Deswegen hab ich abgewartet und bin leichte Schlangenlinien gefahren um auf mich aufmerksam zu machen das ich komme. Ich will überholen weil das zweite Auto dem ersten hinterhertuckert. Und plötzlich blinkt er einmal Links und zieht schon während dem blinken auf meine linke Spur rüber. Ich natürlich voll in die Eisen, und mach mit Nebeneffekt nen krassen frontwheelie und komm grad noch so vorm Auto zum stehen! Es ist zum Glück mir und meiner Maschine nix passiert! Hab mich voll aufgeregt danach und gehupt und geflucht und Fernlicht aufleuchten lassen wegen dem trottel!!! Hab ihn dann noch angehalten und ihm verklickert was er für nen scheiß gebaut hat und das er gefälligst den schulterblick anwenden soll oder wenigstens in den spiegel schauen soll. Und dann kam nur schulterzucken von ihm und nicht einmal ein Entschuldigung oder so. Ich hab ihn dann als Arschloch beschimpft und gesagt er solle in der Hölle schmoren und den Führerschein nicht in Italien wiederholen. Mir ist halt das Herz in die Hose gerutscht bei dem beinah Unfall. Hatte zwar achutzkleidung an und es wär wahrscheinlich nicht viel passiert aber krass war es schon.