ich hatte auch ein paar Erlebnisse.
ich bin mal ne k1 tausi gefahren und dachte, was kann die Maschine so und hab mal eben aus spaß den hahn voll aufgedreht und das ding ist gleich abgehoben und ich war echt sau mäßig weit oben. vom Gefühl hätt ich gesagt, dass mir die Maschine fast weggeflogen wäre, wenn ich noch ein wenig länger an den hahn gedreht hätte...
dann war einmal ein auto vor mir, als die ampel gelb wurde. der Autofahrer ist stehengeblieben, ich wollte aber weiter, daher hab ich den eiskalt überholt und hatte auch noch ne orange Ampel erwischt. leider war ich so dumm und hab vergessen, dass es Linksabbieger gibt, der natürlich nicht mit weiteren verkehr rechnet, wenn ein Autofahrer stehen bleibt und ist losgefahren. hab das dann aber noch mit nem schiefen kurven stoppie hingekriegt, weil ich um mein leben in die bremsen gedrückt habe.
ich bin einmal mit der deutschen Tausi ss bmw probe gefahren, weil ich mal gucken wollte, wie die klatscht. also ab auf die autobahn und gleich fette 300 anvisiert. war auch sau schnell, vor allem hab ich nen wheelie bei 230 gemacht, weil ich kurz langsamer werden musste, wegen den vorderen fahrer und ich dann einfach voll brutal aufgedreht habe, hätte im leben nicht gedacht bei der Geschwindigkeit noch abzuheben. naja jedenfalls war später ein Lkw Fahrer auf der rechten spur, der plötzlich in die linke kam. der hat irgendwas überfahren, weil sein reifen nen roten streifen gezogen hat. dann kam zeitlupeneffekt und ich wusste, dass der nicht mehr nach rechts einlenkt und ich mit 270 etwas zu schnell bin zum bremsen. dann hab ich drauf geschissen und bin links an den vorbei. war Todes knapp, der rechte spiegel hat irgendwas vom Lkw berührt, ist eingerastet und hatte ein paar kratzer. haben die bei der Rückgabe aber zum Glück nicht gecheckt.
später bin ich mit meinem bike wieder sau schnell unterwegs gewesen. hatte bereits 5 Ampeln mit gelb geboxt. dann dachte ich, die sechste hau ich auch gelb um. bin dann voll auf 180 gegangen und hatte es mit orange geschafft. leider hab ich nicht geradeaus geguckt und da waren ein Haufen Linksabbieger, die eig. dort nicht sein sollten. dann kam wieder Zeitlupeneffekt und hab mir 1000 sachen überlegt. wollte noch krass nach links mit knieschleifer ziehen, jedoch hab ich Gegenverkehr befürchtet( wäre dann der Linksabbieger an der Kreuzung gewesen).
naja, bremsen wollt ich auch nicht, weil ich wusste, dass ich ins schleudern komme und es wayne ist, ob ich mit 100 oder 150 reinkrache, wäre trotzdem matsch. dann wusste ich, okay, jetzt gibts ne fette kollision und hab mich nach links unten gedrückt und bin übers auto 50m, laut Zeugenaussage, geflogen. mir ist nichts passiert und bin sofort aufgestanden. die leute haben mich angeguckt, als wäre ich ein geist und die Straße war ein Schlachtfeld. das auto hat sich um 180° gedreht und von meiner gixxer ist nicht viel übrig geblieben. zum Glück ist auch dem Autofahrer nix passiert... und am tank, wo man sitzt, war ne fette delle. normalerweise hat man danach keine hoden mehr, aber mein dicker pin hat alles abgefangen und die delle dort eingeschlagen. der war nur etwas blau und nach ein paar tagen wieder normal. durch den aufprall isser nochmals gewachsen, anders kann ichs mir nicht erklären, wieso der danach ein paar cm größer wurde und so geblieben ist.
ohne lüge...