GSXR-K4 eure meinung ist gefragt K4

Diskutiere eure meinung ist gefragt K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich finds geil, das Design. Allerdings finde ich es auch ein bisschen Retro, erinnert mich ziemlich an so ne alte GPZ oder GPX. So wie einer schon...
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Ich finds geil, das Design.
Allerdings finde ich es auch ein bisschen Retro, erinnert mich ziemlich an so ne alte GPZ oder GPX.
So wie einer schon schrieb, wie ne "Tennistasche aus den 80ern"

Aber wie gesagt, ich finde es SEHR GUT!

RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Jo,

da du ja nach unserer Meinung fragst geb ich meinen Senf auch dazu. Ehrlich gesagt erinnert mich das Design auch an ne GPZ 500 oder ähnliche Bikes aus den Jahren, finde die Variante einen echten Stilbruch in Sachen Suzuki. Finde die Farbkombi nicht ganz gelungen, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich auf blau,weiß,schwarz stehe. Ich kann nichts dafür, aber es gefällt mir absolut null.

Trotz allem sieht ne orginal Lackierung meist um längen besser aus als dein Bild hier und ich bin gespannt wie sie am Ende in orginal aussieht und lasse mich dann gerne eines besseren belehren.

Und was man sagen kann ist, Mut zur Lücke hast du definitiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
in orange schwarz sähe das ganze abgerundeter aus :D
nein scherz , idee gut hoffentlich das ergebnis auch gut ! ansonsten mir gefällt das ganze .

6

66goldjunge

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Also, wenn das weiss und das rot schwarz wären, würde es gut aussehen.:D
M.f.G.

gixxsaw

gixxsaw

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
sieht echt geil aus
Die Front wirkt zu dunkel mit der schwarzen scheibe, da würde ich nochmal das rot/weiße irgendwie aufgreifen. Ansonsten glaub ich das wird ganz gut aussehen so wie du es geplant hast.
die Lufteinlassgitter weiß lackieren und obere oder untere Kanten der Öffnungen nen roten Streifen â´la GTI Kühlergrill dran, das würde bestimmt gut kommen

JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Motorrad
-GSX R 600 K2
Top, bin ich mal gespant wie es aussieht wenns fertig ist ;) , dachte die ersten 2sek. es handelt sich um eine Yamaha :kiffer: kann ja mal passieren...

JackyRockt

Mottenfeind

Mottenfeind

Minigixxer
Motorrad
-GSX-R 1000 K4
Schwarz ist Ok, aber der Rest wäre mir zu viel. Vielleicht die anderen Farben ein wenig dezenter, so das mehr vom schwarzen Lack zu sehen ist
Soll sie denn Schwarz Matt werden?

max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Kawasaki z1000
Schwarz ist Ok, aber der Rest wäre mir zu viel. Vielleicht die anderen Farben ein wenig dezenter, so das mehr vom schwarzen Lack zu sehen ist
Soll sie denn Schwarz Matt werden?
Hi nein die soll tiefschwarz werde

max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Kawasaki z1000
jetzt hab ich blau streifen ,und ein gsx r logo drauf gemacht :confused:

2013-06-08 14.35.59 (3).jpg

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also ich finde es mit rot schöner. Vergiss aber nicht, dass es dein Motorrad ist und natürlich in erster Linie dir gefallen muss.

max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Kawasaki z1000
Also ich finde es mit rot schöner. Vergiss aber nicht, dass es dein Motorrad ist und natürlich in erster Linie dir gefallen muss.
ja das weis ich das es mir gefallen muss, aber wenn ich soooo überlege wird es voll schwer zu folieren :pleure:

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
das blaue hat was! :) ich finde die streifenführung ja ganz gut.. bisschen mehr nach suzuki aussehen lassen und ab gehts... folieren is easy!! du musst nur gucken dass du die grossen rundungen also tank und kanzel nicht folieren musst mit einem stueck!! da verzweifelt man dran! :> aber plane flächen und streifen gehen klar!!

das erinnert mich an das "ESL" logo ;> in blau weiss schwarz.. frag die mal an ob die nicht sponsoren wollen!!

AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Wenn du zwischen den beiden entscheiden willst, dann die rote Lackierung!!!

max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Kawasaki z1000
Hey wenn das geld da ist werde ich zuerst moped lackieren ,dann werde ich mich entscheiden rot oder blau , blau finde ich auch nicht schlecht

AhhEff

AhhEff

Gixxer
Motorrad
3/4tel K2
Das Rot hat so etwas dezent retrohaftes. Nicht meine aber stimmig und vor allem sehr einzigartig für ne Suzi. Machen!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Immer bedenken schwarz wird gerne übersehen auf der Strasse. Tip: Auspuff noch lauter machen! ^^

max1987

max1987

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Kawasaki z1000
Hab ein mivv gp ohne killer wird mich keine übersehen :-)

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ich finde es mit blau hammer!!

Thema:

eure meinung ist gefragt K4

eure meinung ist gefragt K4 - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

"Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

"Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Oben