Gorby
Legendärergixxer
Viel erfolg Tommy.
sooo, leute, danke nochmal das ihr mir eure erfahrungen mitgeteilt habt, ich habe mir den helm jetzt bestellt.Ich hatte den XR 1000 und bin ihn ca 3500 km gefahren und war sehr zufrieden mit dem Teil bis er mir gerippt wurde. Würde ihn aber wieder kaufen was ich nur nicht gemacht habe weil ich noch zwei Helme habe noch nen Raid von Shoei und nen Marushin.
Hatte am XR 1000 nichts zu bemängeln war mein siebter Helm und mein bester bis jetzt deshalb werd ich mir ihn wohl wieder holen.
Denk mal da machste nix erkehrt.
Gruss Hoffi und lass Bilder sprechen wenn Du ihn hast
Naja...30 Euro sind schon fast ein Visirsooo, leute, danke nochmal das ihr mir eure erfahrungen mitgeteilt habt, ich habe mir den helm jetzt bestellt.
@ elvira: verdammt, der wäre dabei gewesen.
ich habe dafür jetzt 329,95 € bezahlt.
mal schauen ob ich mir die mühe mache und mir das recht nehme ihn innerhalb von zwei wochen zurückzuschicken. der helm müßte eigentlich schon unterwegs sein. aber für 30 € den ganzen streß? keine ahnung.
mfg Thomas
...ja paßt, wobei ich Cheffe recht gebe, die shoei helme sind nicht nur laut, sondern mir persönlich viel zu kalt, ohne whisper kit ein no go selbst, wenn es wärmer ist......und von einem kollegen werde ich wahrscheinlich diesen whisper strip kit abkaufen. der hat zwar einen x-spirit, aber ich denke der paßt trotzdem.
Danke das beruhigt mich hab den Raid 2vor dem xr hatte ich 2008 den raid 2, im prinzip ja sehr ähnlich, und damit einen abflug in hhr wo ich mehrmals mit dem kopf aufschlug. auf der linken seite meines kinns hatte ich nen fetten striemen vom verschluss-gurt. möchte mir garnicht vorstellen ob da ein normaler ratschenverschluss auch diesen belastungen stand gehalten hätte.
in diesem sinne: gute wahl!!!
ich hätte die bestellung normalerweise stoniert, die sache ist nur so, den versand müßte ich übernehmen, weil der helm schon unterwegs war, dann müßte ich nochmal versand bezahlen um ihn zurück zu schicken und zu guter letzt vielleicht nochmals versand bezahlen weil ich ihn woanders bestellen würde. am schluß hätte ich noch nicht mal mehr 10 € gespart und dafür habe ich mir den streß nicht angetan.Naja...30 Euro sind schon fast ein Visir