GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi,
bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren.
Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
"Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo!
Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin,
ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln - Ähnliche Themen
GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi,
bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren.
Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
"Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo!
Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin,
ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...