G
Gojim
Gixxer
Themenstarter
"das letzte mal war deutschland zwischen 1939 und 1945 aggressiv[/QUOTE]"
Da stimm ich voll und ganz zu.
Die Autobahnen hier bei uns find ich auch in Ordnung, die straßen hier in meinem Umkreis sind in einem guten Zustand, hab ich schon schlimmeres erlebt.
Was die Maut angeht kann ich mich da auch anschließen, die ganzen "durchfahrer" nerven mich auch, die sollten in der Hinsicht eingeschränkt werden bzw die sollten für die nutzung unserer guten Straßen bezahlen. Die machen unsere Straßen kaputt und wir dürfen sie bezahlen. Das ärgert mich auch immer wieder, wenn ich auf der Autobahn fahre und die Kennzeichen seh.
In sachen Tempolimit find ichs vergleichsweise zu andren Ländern in Ordung so wies is, Tempolimits sind meistens da, wo sie auch benötigt werden. Wobei ich sagen muss, dass auf den Autobahnen, auf denen ich fahre ziemlich gut in sachen "freies fahren" aussieht.
Außerdem is es meisten so, dass sobald mal nicht begrenzt is wieder einer die linke spur blockiert, für den das "Rechtsfahrgebot" nicht gilt. Dementsprechend is dann wieder nichts mit freier Fahrt...
Also generell sind die Autobahnen in Deutschland vom Zustand her gut in Schuss. Allerding könnte bissl mehr Rücksicht der Fahrer gegenseitig nicht schaden.