Event-Party-Treffen....Wann

Diskutiere Event-Party-Treffen....Wann im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; JO aber mit nem Schraubenzieher geschrieben.:D:D:D:lol:

Welches Wochenende nehmen wir ??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
JO aber mit nem Schraubenzieher geschrieben.:D:D:D:lol:

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich bin auf die Bilder gespannt :lol:

Dann wird aus Meisterblaub?r endlich ein Motorradfahrer :D

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
und sollte wiedererwarten doch der schwarzfahrer gewinnen, darfst du zur belobigung die kosten vom wiederaufbau meiner gixxe ?bernehmen. :lol:

M

MeisterJoda

Gast
Da f?llt mir gerade ein...genau um DIESE zeit bekommt mein R?de Hundebaby's:smilie_f:

Ich geb euch was...Schwarze Farbe,Schraubenzieher...ich kumm ned:nono:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Da f?llt mir gerade ein...genau um DIESE zeit bekommt mein R?de Hundebaby's:smilie_f:

Ich geb euch was...Schwarze Farbe,Schraubenzieher...ich kumm ned:nono:

willst den schwanz einziehen ??? somit hast du automatisch verloren.
wann k?nnen wir zum lacken vorbei kommen ???

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
hey leute, also ich glaub ihr habt hier grad noch einen anh?nger gefunden, dieses gebiet liegt fast bei mir umme ecke. hab mir das jetzt mal im schnelldurchlauf durchgelesen, gibts da jetzt schon ein termin, also ich bin defnitiv im ersten und im dritten wochenende dabei. die anderen hab ich schule, da kann ich nicht.

Gru? Daniel

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Am Freitag wissen wir mehr

Bis jetzt schaut es aus als wenn es das dritte Wochenende wird was sich aber noch ?ndern kann da ich am Freitag mit dem Betreiber verhandele. Werd wohl denTermin nahmen der bei der Umfrage die meisten Stimmen bekommen hat. Denk mal das macht Sinn.:D:D:D

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
ja sicherlich. war ja auch kein ultimatum, aber am 3ten bin ich auf jeden dabei. gleich mal daf?r abstimmen (: wie geht das mit dem buchen eigentlich ab? und kennt ihr euch alle eigentlich untereinander? nicht das ich probleme h?tte kontakte zu kn?pfen. nur so. bin ja auch noch recht neu hier.

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
:D:D:DWie S??:D:D
Quatsch ich mach nur Schei? also Ich habe mich erst einmal mit ein paar zum Anfressen getroffen und kann Dir sagen es sind alle gut drauf und selbst wenn Du Probleme h?ttest Kontackt zu kn?pfen dann wirst Du halt gekn?pft:D:D:D
Spreche wohl im Namen von ALLEN wenn ich sage das jeder der Freaky ist Willkommen ist.Mach Dir da mal kein Kopp mich haben se beim Anfressen super Empfangen und war ein sch?ner Abend.
Gru? Dirk

M

MeisterJoda

Gast
Freaks sind nett, keine Frage...da ist jeder willkommen!!

Ik freu mich auf dat kleine Beisammensein :lol:

LG
Markus

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
aja ok denk das is bestimmt ne gute sache, mal die gesichter zu sehen zu den ganzen nicks, mit denen man konfrontiert wird. wie funzt das eigentlich mit dem anmelden? muss ich da was buchen? also ich wollt mit dem zelt kommen. und wie hoch wird ungef?hr der unkostenbeitrag, wei? da einer schon was?

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
denke mal das wenn hoffimaster das am freitag, also morgen, gekl?rt hat, kann er bestimmt nicht nur waage vermutungen ?u?ern.

M

MeisterJoda

Gast
aja ok denk das is bestimmt ne gute sache, mal die gesichter zu sehen zu den ganzen nicks, mit denen man konfrontiert wird. wie funzt das eigentlich mit dem anmelden? muss ich da was buchen? also ich wollt mit dem zelt kommen. und wie hoch wird ungef?hr der unkostenbeitrag, wei? da einer schon was?
Also ich fand " KONFRONTIERT " am geilsten :D Wir wollen doch keinen n?tigen...nur bissle spass:)

Wart noch dieses WE ab, dann wissen wir alle was das in etwa kostet.

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
dabei!!!!!!
h?rt sich nach spa? an :D
hoffentlich gibts da irgendwo schnitzel ;)

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Wenn nicht, werdens von uns quasi nach deutschland "exportiert". Mit richtiger Panier und allem was dazugeh?rt. Muss nur mehr ?berlegen, wie sich auf der K2 der K?hlschrank ausgeht. Bin frei f?r Vorschl?ge. :lol:

Thema:

Event-Party-Treffen....Wann

Event-Party-Treffen....Wann - Ähnliche Themen

• Suzuki Global Event

Suzuki Global Event: Da ja Freitag der Global Event online von Suzuki stattfinden wollte ich mal Fragen wer sich schon angemeldet hat. Also ich bin dabei (gleicher...
  • 1tes Event

1tes Event: War beim 1ten Event diesen Jahres auf dem Sachsenring dabei mit Hafeneger. 1Tag zuviel Regen am 2ten gut. Zeiten aufgrund wenig Fahrzeit und das...
  • Heidepark am 01.05? Event?

Heidepark am 01.05? Event?: Zum 01.05 öffnet Heidepark seine Tore ja für Biker 4 free. Weis jemand wie es in diesem Jahr aussieht?
  • Schwaben Events

Schwaben Events: Huhu Hier wird das vom Stammtisch besprochene entstehen! Bitte eure vorschläge hier einbringen. IDM Termin Rennen Hockenheim, 20.-22.09...
  • Treff, Event oder Party ?????

Treff, Event oder Party ?????: Moin Moin alle zusammen, ich bin am ?berlegen dieses Jahr evtl eine Party bzw ein Bike Treffen zu organisieren und versuche jetzt mal ?ber diesen...
  • Treff, Event oder Party ????? - Ähnliche Themen

• Suzuki Global Event

Suzuki Global Event: Da ja Freitag der Global Event online von Suzuki stattfinden wollte ich mal Fragen wer sich schon angemeldet hat. Also ich bin dabei (gleicher...
  • 1tes Event

1tes Event: War beim 1ten Event diesen Jahres auf dem Sachsenring dabei mit Hafeneger. 1Tag zuviel Regen am 2ten gut. Zeiten aufgrund wenig Fahrzeit und das...
  • Heidepark am 01.05? Event?

Heidepark am 01.05? Event?: Zum 01.05 öffnet Heidepark seine Tore ja für Biker 4 free. Weis jemand wie es in diesem Jahr aussieht?
  • Schwaben Events

Schwaben Events: Huhu Hier wird das vom Stammtisch besprochene entstehen! Bitte eure vorschläge hier einbringen. IDM Termin Rennen Hockenheim, 20.-22.09...
  • Treff, Event oder Party ?????

Treff, Event oder Party ?????: Moin Moin alle zusammen, ich bin am ?berlegen dieses Jahr evtl eine Party bzw ein Bike Treffen zu organisieren und versuche jetzt mal ?ber diesen...
  • Oben