eventuell Problem mit der Werkstatt

Diskutiere eventuell Problem mit der Werkstatt im Probleme Forum im Bereich Technik; ich hatte ja gestern schon im anderen Beitrag geschrieben das ich stehen geblieben bin, mit Verdacht auf Lima/Reglerdefekt . nun erst was zur...
J

Jörg

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 K7
ich hatte ja gestern schon im anderen Beitrag geschrieben das ich stehen geblieben bin, mit Verdacht auf Lima/Reglerdefekt .

nun erst was zur Vorgeschichte, bei mobile als sturz/umfallfrei angeboten, bei Kauf (bei einem Fachhändler :rolleyes: ) auf einmal reparierter Unfallschaden:confused: aber wie......rechts blau eloxierte Pocketbike Raste angebaut, wurde dann aber mit ein bisschen murren gegen originale ersetzt,

dann bei erster Fahrt FI wegen Auspuffklappe, wieder hin bemängelt wird jetzt mitgemacht

nicht entlüftete Vorderradbremse:nono:selber entlüftet, Bremsbeläge vorn extrem runter auch selbst getauscht

zwischendurch Blinker hinten rechts kaputt, Verkleidung ab und zum Vorschein kommt eine zum drittel abgefräste Aufnahme am Stellmotor für die Züge der Klappe:eek:

ein paar Schrauben fehlen innen beim Tacho an der Verkleidung und als ich das heute gezeigt habe, hat er den Tachokonverter gesehen und gesagt, Eingriff in die Elektrik also Garantieverlust:mad: der würde daran Schuld sein.........Kann das sein????????? ich bezweifle das stark

dann habe ich ihn gefragt ob denn bei der Durchsicht, die angeblich gemacht wurde, der Kettensatz nicht überprüft wurde, dann hätten sie festgestellt das ein kleineres Ritzel verbaut wurde, da hiess es dann, das müsste man nicht

als ich dann sagte sie hätten mir ja dann ein Motorrad ohne Betriebserlaubnis verkauft, hiess es wieder jetzt kucken wir erstmal was kaputt ist und dann finden wir schon eine Lösung

ich versuch gerade den Vorbesitzer ausfindig zu machen S. G. aus Seth BITTE MELDEN;), ist bei mir um die Ecke, um zu erfahren wer den Unfall hatte, aufgrund des mobile inserats müßten sie es als unfallfrei angekauft haben, sie bestehen aber darauf das der Unfall nicht bei ihnen passiert ist und es ein Schreibfehler war ;) genau

Was sollte ein Vertragshändler denn bei einem gebrauchten Moped alles prüfen bevor er es weiterverkauft (hatte ca 30500km gelaufen)

Mal sehen was die Tage rauskommt, ich hoffe das ist nicht zu unverständlich geschrieben

Thema:

eventuell Problem mit der Werkstatt

eventuell Problem mit der Werkstatt - Ähnliche Themen

• Angst vor Lima-Regler Schaden eventuell unbegründet lt. Händler

Angst vor Lima-Regler Schaden eventuell unbegründet lt. Händler: Moin, Morgen bekomme ich meine 750er K6 geliefert. Hab mich vorm Kauf hier bisschen eingelesen und die Lima Regler Probleme gelesen und nun die...
  • Suche Farbcode meiner GSXR-750 GR7AA, eventuell nicht original ?

Suche Farbcode meiner GSXR-750 GR7AA, eventuell nicht original ?: Hallo, ich suche den Farbcode für meine GSX-R 750 GR7AA. Habe diese Lackierung bisher noch nicht gesehen, daher vermute ich, dass es keine...
  • Großes Treffen in Paderborn GEPLANT MIT EVENTUELLEN AUSRITT IN DIE WILDNIS :d

Großes Treffen in Paderborn GEPLANT MIT EVENTUELLEN AUSRITT IN DIE WILDNIS :d: Hey Leute, wir planen uns am kommenden Freitag in Paderborn zu treffen. Um andere Motorradfahrer kennen zu lernen und sein Motorrad zu ZEIGEN :D...
  • (Neu dabei) Bräuchte eventuell hilfe bei einigen umbauten bzw guten Rat ;-) GSXR K2

(Neu dabei) Bräuchte eventuell hilfe bei einigen umbauten bzw guten Rat ;-) GSXR K2: Hallo, bin relativ neu dabei (habe mich und meine Maschine auch schon vorgestellt ;-) GSXR K2 bj 2002) diesen WInter habe ich iniges vor bzw habe...
  • Kosten für eventuelle Reparatur

Kosten für eventuelle Reparatur: Hei, was würde mich eine Reparatur folgender Mängel ungefähr kosten? Wusste nich genau in welches Gebiet des Forum es passt :confused: .Falls...
  • Kosten für eventuelle Reparatur - Ähnliche Themen

• Angst vor Lima-Regler Schaden eventuell unbegründet lt. Händler

Angst vor Lima-Regler Schaden eventuell unbegründet lt. Händler: Moin, Morgen bekomme ich meine 750er K6 geliefert. Hab mich vorm Kauf hier bisschen eingelesen und die Lima Regler Probleme gelesen und nun die...
  • Suche Farbcode meiner GSXR-750 GR7AA, eventuell nicht original ?

Suche Farbcode meiner GSXR-750 GR7AA, eventuell nicht original ?: Hallo, ich suche den Farbcode für meine GSX-R 750 GR7AA. Habe diese Lackierung bisher noch nicht gesehen, daher vermute ich, dass es keine...
  • Großes Treffen in Paderborn GEPLANT MIT EVENTUELLEN AUSRITT IN DIE WILDNIS :d

Großes Treffen in Paderborn GEPLANT MIT EVENTUELLEN AUSRITT IN DIE WILDNIS :d: Hey Leute, wir planen uns am kommenden Freitag in Paderborn zu treffen. Um andere Motorradfahrer kennen zu lernen und sein Motorrad zu ZEIGEN :D...
  • (Neu dabei) Bräuchte eventuell hilfe bei einigen umbauten bzw guten Rat ;-) GSXR K2

(Neu dabei) Bräuchte eventuell hilfe bei einigen umbauten bzw guten Rat ;-) GSXR K2: Hallo, bin relativ neu dabei (habe mich und meine Maschine auch schon vorgestellt ;-) GSXR K2 bj 2002) diesen WInter habe ich iniges vor bzw habe...
  • Kosten für eventuelle Reparatur

Kosten für eventuelle Reparatur: Hei, was würde mich eine Reparatur folgender Mängel ungefähr kosten? Wusste nich genau in welches Gebiet des Forum es passt :confused: .Falls...
  • Oben