EXAN Endtöpfe

Diskutiere EXAN Endtöpfe im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, hat schon jemand Erfahrung mit den Exan Auspuffanlagen? Gibt da für meine K7 Kilo-Gixxer nen netten schwarzen 4-1 Pott. Oder welchen...
Troft

Troft

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hi,

hat schon jemand Erfahrung mit den Exan Auspuffanlagen? Gibt da für meine K7 Kilo-Gixxer nen netten schwarzen 4-1 Pott. Oder welchen komplett schwarzen Endtopf gibt es sonst noch?

Gruß
Burkhardt

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hurric, BOS Black Magic.

Troft

Troft

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K7
Naja,

der/die Hurric´s ist/sind nicht für die K7 laut den Datenblättern und der Bos ist auch nicht schwärzer als mein LeoVince Anlage.

Zur Not muss ich halt zu Testzwecken mal so ein Teil kaufen ;-)

Thema:

EXAN Endtöpfe

EXAN Endtöpfe - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf

Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das schon diskutiert wurde. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 1000r l7 zugelegt und aktuell...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?

Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?: Moin! Ich hab ein enormes Problem. Ich kann mir dieses riesige Ofenrohr nicht mehr antun an meiner K5. Der Serienauspuff der K6 sieht so viel...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5? - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf

Suzuki Gsxr 1000r l7 welcher endtopf: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das schon diskutiert wurde. Ich habe mir eine Suzuki Gsxr 1000r l7 zugelegt und aktuell...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?

Endtopf GSXR 750 K6 auf K5?: Moin! Ich hab ein enormes Problem. Ich kann mir dieses riesige Ofenrohr nicht mehr antun an meiner K5. Der Serienauspuff der K6 sieht so viel...
  • Oben