Experten gesucht Power Commander 3, Ignition modul, quickshifter

Diskutiere Experten gesucht Power Commander 3, Ignition modul, quickshifter im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Servus, Ich habe mir dieses Wochenende einen Power Commander mit oben genanntem Zubehör gebraucht gekauft. leider habe ich dazu keine Anleitung...
M

MelvinK8

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
K8 600
Servus,
Ich habe mir dieses Wochenende einen Power Commander mit oben genanntem Zubehör gebraucht gekauft.
leider habe ich dazu keine Anleitung bekommen und die CD fehlt mir auch.
kann mir jemand sagen woher ich die Software bekomme für den Power Commander sowie für das Ignition modul.

da ich eine k 7 750 habe die noch original ist. Sprich Auspuff, Luftfilter möchte ich erstmal eine Original Standard Map aufspielen und das ignition modul resettenweil ich nicht weiß ob der Vorbesitzer irgendetwas an der Zündung verstellt hat.

zusätzlich muss ich ja noch die unterbrechungszeit für den quickshifter einstellen.

hat jemand diesbezüglich ein paar Tipps für mich wie ich da vorgehen soll?
danke im voraus
mfg Melvink8

Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Anleitung habe ich leider keine für dich, aber die Software bzw. die einzelnes Mappings (auch für komplett Orig) bekommst du auf der Homepagevon Dynojet. Vielleicht einfach ne Mail an Dynojet schicken und nach ner PDF anleitung fragen ;-)
Zur Unterbrechungsszeit kann ich dir keinen exakten Wert geben, habe jedoch etwas von 55-60 ms im Hinterkopf (ohne Gewähr).

Goldfisch.

Thema:

Experten gesucht Power Commander 3, Ignition modul, quickshifter

Experten gesucht Power Commander 3, Ignition modul, quickshifter - Ähnliche Themen

• Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • An unsere IT bzw. PC Experten....Rat !?

An unsere IT bzw. PC Experten....Rat !?: Hallo Experten, habe da mal eine grundlegende Frage. Mozilla ist nun mein Standartbrowser ,IE9 ist nur da um die Microsoft-Updates...
  • Tipps der Gsx-r Experten bei 750 K6/K7 gefragt

Tipps der Gsx-r Experten bei 750 K6/K7 gefragt: Hallo zusammen! Ich möchte nach längerer Abstinenz wieder ein Gixxertreiber werden, da meine alte K6 die beste Machine war die ich je besessen...
  • Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern

Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern: Hallo! Habe leider immer noch keine Gsxr gefunden. Suche das K7 Modell bis maximal 20.000km in Blau-Weiß. Habe hier eine ganz Interessante...
  • Wer Ist Experte ?????

Wer Ist Experte ?????: :cool: Wer wagt den Test:p?h :D MJ
  • Wer Ist Experte ????? - Ähnliche Themen

• Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • An unsere IT bzw. PC Experten....Rat !?

An unsere IT bzw. PC Experten....Rat !?: Hallo Experten, habe da mal eine grundlegende Frage. Mozilla ist nun mein Standartbrowser ,IE9 ist nur da um die Microsoft-Updates...
  • Tipps der Gsx-r Experten bei 750 K6/K7 gefragt

Tipps der Gsx-r Experten bei 750 K6/K7 gefragt: Hallo zusammen! Ich möchte nach längerer Abstinenz wieder ein Gixxertreiber werden, da meine alte K6 die beste Machine war die ich je besessen...
  • Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern

Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern: Hallo! Habe leider immer noch keine Gsxr gefunden. Suche das K7 Modell bis maximal 20.000km in Blau-Weiß. Habe hier eine ganz Interessante...
  • Wer Ist Experte ?????

Wer Ist Experte ?????: :cool: Wer wagt den Test:p?h :D MJ
  • Oben